Im Fernsehen kann man verfolgen wie der Pudding anbrennt während ich noch den Haustürschlüssel sucheBriefeKlosterSchnapsriechenzünden
Als ich Schnaps ins Kloster liefertekonnte ich riechen, wie damit die Briefeangezündet wurden.ErbeumbringenWanduhrNotarDiebesgut
Auf dem Weg zum Notar um das Erbe einer aus einem Diebesgut stammende Wanduhr anzutreten, mußte ich zuerst den ollen Onkel umbringenWaageStimmeheutegesternHochzeit
Als ich gestern auf die Waage stieg,versagte mir die Stimme daher platzt heutedie Hochzeit.LebertranleckerKaugummiNasenrückenTaschentuch
Lebertran ist nicht lecker, Kaugummi kauen aber schon, dabei putze ich den Nasenrücken mit dem Taschentuch abElektroherdKühlschrankBesenwaschenkochen
Als ich die Küche mit dem Besen ausfegedenke ich mir, daß es sehr uneffizient ist denKühlschrank neben dem Elektroherdstehen zu haben und waschen und kochen muß ich auch noch.MesserabwischenrosaFlanellläppchenZollstock
Das Messer mit dem rosa Flanellläppchen abwischen und dann mit dem Zollstock vermessenBootSchneeflugBergenassfliegen
Ich würde gerne mit dem Schneepflug in die Bergefliegen, weil es mir auf dem Boot zu nass ist.NovemberUltimoerwartenSchneeGolfball
Im November gibts wieder Ultimo und wir erwarten Schnee in dem wir den Golfball suchenSaisonGerüchtfertigsetzenSchuld
In der Saison setzte sichdas Gerücht fort, daß Bernd mitseinen Schulden fertig sei.LebkuchenbackenNatronTeerpappewiderlich
Wenn ich Lebkuchen mit Natron backe habe ich sicher hinterher Teerpappe und das finde ich widerlichKäseWeidesauerSchneiderweich
Wenn der Käse weich wird,dann werd ich sauer,geh auf die Weide und warte bis ein Schneider ihn isst.ArztPCHängebauchschweinTrabbiMagersucht
Der Arzt sitzt am PC und sucht für das magersüchtige Hängebauchschwein einen Trabbi KerzenGurkenMöhreneinweichenstreichen