Ich habe gestern vorzügliche Geschenke zur Hochzeit gemacht, denn ich bin kein Geizhals.SonnenbankMikrowellestaunenschlafenheute
Ich wollte heute ein bißchen auf der Sonnenbankschlafen, staunte aber nicht schlecht, als plötzlichdie Mikrowelle explodierte.WintergartenTintenherznörgelnTannenzapfenEiscreme
Ich setzte mich in den Wintergarten,las das Buch Tintenherz und aß meine Eiscreme die aussah wie ein Tannenzapfen.Natürlich war ich dabei am nürgeln.IgelnaseKissenMusikMüllweinen
Die Igelnase bohrte sich gerade in den Müll,während ich auf meinem Kissen lag und weinte,weil ich soooo schöne Musik hörte.ErdbeermarmeladeputzenNachtischSilvesterAlibi
Die Erdbeermarmelade putzen alle als Nachtisch an Silvester weg, als Alibi für die DiätHochhausspülenfahrenPolizeiAnzug
Ich spüle gerade den Anzug meinesMannes als vor dem Hochhaus gegenüberdie Polizei vorbei fährt.RingelnatternähenWinterpulloverOhrringblau
Ringelnattern nähen schöne Winterpullover und tragen blaue OhrringeweichKnochenPfannehackenWurst
Ich hatte grad die weiche Wurst in der Pfanne,als mir einfiel,dass ich noch die Knochen hacken muss.SpargelKaninchenComputerHandyMaus
Ich wollte gerade Spargel schälen, da fiel mir auf,daß das Kaninchen und die Mausden Computerund das Handy angeknabbert hatten.JongleurEinkaufszoneKleingeldsetzenWinter
Der Jongleur setzt sich auch im Winter in die Einkaufszone für ein bisschen KleingeldFarbeReibeisenStahleinreibenwasserfest
Das wasserfeste Reibeisen aus Stahlverlor seine Farbe, weil es mit Knoblauch eingeriebenwurde.TelefonleckteBuchautorRollmopsDusche
Weil die Dusche leckte, griff der Buchautor zum Telefon um den Installateur zu rufen und aß dabei einen Rollmops.FüsseGarderobeUrlaubschreibenlesen
Wenn ich Urlaub habe schreibe ich gernePostkarten und lese Bücher, obwohl ich meineFüsse - wegen dem vielen Herumlaufen - auch an der Garderobe abgeben könnte.KindergeburtstagRinderwahnbalancierenClownNeufundländer
Am Kindergeburtstag gibt es wegen Rinderwahn kein Fleisch, dafür balancieren Clowns und bellen NeufundländerSturmGedichteBlätterfeuchtentsorgen
Wenn ich dem Sturm so zugucke, wie er die feuchtenBlätter entsorgt, fallen mir beim bessen Willen keineGedichte ein.verfolgenFernsehenHaustürschlüsselPuddinganbrennen