Zuerst Löcher mit der Bohrmaschine in die grünen Heringe und auf angespitzte Zahnstocher stecken.FlascheBuchSeifeauhebennachts
Wenn ich nachts aus der Flasche trinke, weil mein Buch wieder so spannend ist, dannmuß ich erst die Seife aufheben, damitich nicht ausrutsche.LinealwegnehmenPommes fritesCouchtischmahagoni
zuerst das Lineal wegnehmen und dann noch die Pommes frites vom Couchtisch aus mahagoni klauen.PaprikavergessenabspülenAutoabführen
Beim abspülen fiel mir ein, daß ich die Paprika im Auto vergessen hatte, dabei wollte ich mit ihr doch abführen.ReicheinfachwolllüstigIntimschmuckputzen
Reich werden ist nicht einfach aber wolllüstig Intimschmuck putzen schon einkaufenschwebenHotelWolkenschließen
Wir schließen zum einkaufen pünktlich,aber wenn ich am Hotel vorbei gehe, schwebeich wie auf Wolken.LeseratteTauchpumpeWürmerLaterneessen
Leseratten mit Tauchpumpen suchen Würmer unter der Laterne zum EssenWasserfallNäheaussuchenbestimmenGleitschirm
Paula,Deine Wörter-Vorgaben fehlen noch, sonst kann ich doch keinen Satz basteln ... !!!
Liebe Shana,siehe Habe es korrigiert!!!!
Wir haben uns in der Nähe einen Wasserfallausgesucht, dort können wir bestimmt mitdem Gleitschirm fliegen.LuxusaussortierenFreundeRegenschirmBettwäsche
Den Luxus, Freunde, Bettwäsche und Regenschirme aussortieren, erlaube ich mir mal SchnorchelflüssighartMauerHalle
In der Halle wollte ich mit meinem Schnorchelin flüssigem Wasser schwimmen, prallte aber hartgegen die Mauer.SandmännchenKugelschreiberstrickenLeuchtstoffröhreNachthimmel
Das Sandmännchen konnte seinen Kugelschreiber nicht finden, nun strickt es mit einer Leuchstoffröhre unter dem Nachthimmel FernsehenToastergeheiltvergessenBad
Als ich geheilt aus dem Bad kam, hatteich den Toaster vergessen, weil michder Fernseher so fesselte.WolldeckeSchaukelstuhltrinkenSchattenmorellenWinnetou
Mit einer Wolldecke und etwas zu trinken bewaffnet sitze ich im Schaukelstuhl und warte auf Winnetou der noch ein Glas Schattenmorellen kaufen will.GeizhalsGeschenkevorzüglichgesternHochzeit