Ein feiner Vogel lascht am Samstag durch die Wüste, obwohl es so kalt war.WohnwagenriechenWasserdüsterSommerzeit
In der düsteren Sommerzeit kann das Wasser am Wohnwagen schon mal streng riechen GästeStromessenlaufenWiese
Die Gäste laufen essend über die Wiese und rufen nach Strom.HasenschnorchelnTablettKaffeegrün
Hasen tauchen gerne schnorchelnd um das grüne Tablett mit Kaffee [smilie=wink.gif] schlürfenSpargelschönFensterkaufen
Ich kaufte Spargelsuppe und schlürfte sie schön am Fenster.ButterKuhtanzenKerzeZelt
Vor dem Zelt mit den Kerzen tanzt die Kuh um die ButterZeitungEurofahrenleihenFahrrad
Ich lieh mir ein Fahrrad und fuhr mit 2 Euro die Zeitung holen.BratwurstMilchriechenhustenwütend
Ich mag Milch und kann Bratwurst riechen nur husten mag ich nicht das macht mich wütend..PuddingErdbeerensalzigfeuchttragen
Ich trug die feuchten Erdbeeren zum Pudding, der völlig versalzen war.WindpockenkratzenwütendWasserSchüssel
durch ständiges kratzen an den Windpocken schüttete ich wütend das Wasser aus der SchüsselPollenjuckenLichtweißRegen
Meine Nase juckte, weil die weißen Pollen am hellichten Tag trotz Regen durch die Gegend flogen.PfefferKirschkuchenkrabbelnspuckenPapagei
Kein Pfeffer auf dem Kirschkuchen weil der Papagei darf darauf krabbeln und spuckenHutWasserfrierenfauljagen
Da sitze ich lieber frierend und faul mit meinem Hut am Wasser als jagen zu gehen.SommerTeelichtjuckenRollmöpsegrün
Im Sommer bei Teelicht jucken die grünen Rolmöpse Schlaf träumenvergessenbesitzenfegen
Ich träume im Schlaf immer, dass ich das fegen vergesse, besitze aber gleichzeitig die Frechheit, morgens aufzuwachen. ZwielichtHinterlistrosaTapeterasieren