Genüßlich klopfe ich ihm nach dem misslungenen Nudeleintopf mit dem Hamer auf die Hand, daß war schmerzhaft.UrlaubGeschichteWetterrichtigerfinden
Nachdem mein Urlaub vorbei war, erfand ich die Geschichte, dass das Wetter richtig gut war.HutAlpenwiderlichHuhnblau
In den Alpen machte sich mein widerlicher blauer Hut auf dem Huhnrichtig gut.HandschuhsuchenHimmelNirwanaglühen
Als im Nirwana die Sonne am Himmel glühte, suchte ich meinen Handschuh.LuftschlangenIndianerhüpfenEierrot
Ein Indianer hüfte, nur mit Luftschlangen bekleidet, um die roten Eier herumWolkenBesuchGedichtverlassenreiten
Als die dunklen Wolken uns verlassen hatten, ritt mein Besuch heran, um mir ein Gedicht vorzutragen.ZeltEinkaufstüteMehlHundsegeln
Mit Einkaufstüten beladen fiel mir ein, daß ich das Mehl vergessen hatteund überlegte ob ich später mit meinem Hund noch segeln gehen sollteobwohl mir ja noch ein Zelt fehlte.MaßnahmeStrafzettellügenPizzaverkäufergrün
Der Pizzaverkäufer bekam einen grünen Strafzettel als Maßnahme für das Lügen.FrühlingheizenWesternfilmenGarten
Im Frühling hat man im Garten viel zu tun,man braucht nicht mehr heizen und kann wiederWestern filmen.RadieschenBratwurstniesenblauVermögen
Mit meinem Vermögen konnte ich endlich in eine blaue Bratwurst-Zucht investieren, denn die Radieschen-Zucht brachte mich nur zum niesen.WolkenFleischwurstTaschenlampestolperngestreift
Beim stolpern in den Wolken hatte meine Taschenlampe eine Fleischwurst gestreiftRosenglühenverlorenSommerAuto
Im Sommer glühen meine Rosen verloren im Auto vor sich hin.SommerhitMark MedlockverkehrtBommellila
Das lila Kleid von Bommel zum Sommerhit von Mark Medlock ist nicht verkehrt!!! Suppe SalzTütegestreiftMontag
In meinem gestreiften Pyjama kochte ich am Montag Suppe,leider mit zuviel Salz, obwohl sie aus der Tüte war.GewehrIgelFörsterblaunagen
Der Förster mit Gewehr läßt den Igel an blauen Blumen nagen.VogelWüstefeinSamstagkalt