@ Shana, ja Frechheit was einem im Traum doch so alles passieren kann
stümmt Paula
als der hammer auf meine hand sauste war es sehr schmerzhaft,zum trostschlüfte ichgenüsslich nudeleintopfgurkegabelhandtuchseifesenf
Die Gurke auf der Gabel mit dem Handtuch und Seife neben den Senf legen.waschen StreifenBesenHitzeputzen
Wenn ich den Besen gewaschenhabe, hat der immer ein paar Streifen aufgrund der Hitze und dann kann ich nicht mehr richtig putzen.KetchupsortierenMirabellenniesenReibeisen
den Ketchup brauche ich wenn ich Mirabellen sortiere weil ich dann nicht so niesen muß und mein Reibeisen besser halten kann.PflanzenräuchernGrasspritzenfluchen
Gras räuchert beim planzen ganz tüchtig,daß läßt mich dann beim spritzen immer fluchen.SommerferienZeitunglästernhumorlosKochtopf
In den Sommerferien lesen wir gerne die Zeitung und lästern darüber wie humorlos der Typ mit dem Kochtopf istWasserSonnenstrahlgebrauchtvergessenHumor
Beim ersten Sonnenstrahl gebrauchen wir viel Wasser,vergessen aber unseren Humor dabei nicht.LieblingsbuchMarmeladeFleckputzengrün
Mein Lieblingsbuch ist, "wie mache ich Marmelade und wie putze ich den Fleck von blau in grün" ReiseessenverarbeitenGastlila
Auf einer Reise wird der lila Gast zum essen verarbeitet. lilafarbeneWattebauschOhrenwürzigKohlrouladen
Mit lilafarbenen Wattebausch in den Ohren, aß er die würzige Kohlroulade.GehaltBankeinrichtenverantwortenkaufen
Wenn die Bank es verantworten könnte, mirein Gehaltskonto einzurichten würde ichkeine Überweisungsträger kaufen müssen.hinterlistigHandfegeranschleichenrosaOhrensessel
wie hinterlistig ist das denn, sich mit dem Handfeger anschleichen und dann hinterm rosa Ohrensessel hervorspringen!!!WetterBlätterfegennassSommer
Wenn das Wetter im Sommer zu nass ist,muß man keine Blätter fegen.BohrmaschinegrüneHeringeanspitzenZahnstocher