Ab 09.Januar geht es wieder los, Ich bin ein Star-holt mich hier raus
Mögliche (unbestätigte Gäste) sind laut Bild.de: Frauen: Christina „Mausi“ Lugner, Exfrau des österreichischen Baulöwen Richard Lugner Schauspielerin Ingrid van Bergen Moderatorin Giulia Siegel Moderatorin und Schauspielerin Gundis Zámbó Supertranse Lorielle London
Männer: Moderator Peter Bond Schauspieler Michael Meziani Model Nico Schwanz eiskunstläufer Norbert Schramm Schauspieler Günther Kaufmann
Bei dieser Besetzung kann man ja auf einiges gespannt sein. Ich frage mich aber doch, was Ingrid van Bergen mit ihren 77 Jahren da will (außer Kohle machen) Das Gruselkabinett ist komplett.
Naja, wenn ich Schwanz heissen würde und auch noch männlich wäre, würde ich mir einen Künstlernamen zulegen oder ist das etwa der Künstlernamen??
Ich oute mich, dass ich ab und an mal reinseppen werde. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Sonja nicht sonderlich. Ansonsten ist es eine kurriose Zusammensetzung in dieser Staffel. Mal sehen was uns erwartet.
das Dschungel-Camp ist auch nicht gerade die Sendung, auf die ich schon lange gewartet habe. Sonja mag ich überhaupt nicht, die kommt sehr eingebildet rüber.
Werde mir das aber doch angucken, damit ich mal wieder ordentlich lästern kann.
Ich schaue auf jeden Fall. Wenn die sich da zum Affen machen, darf ich das nicht verpassen. Nico Schwanz wurde schon oft gefragt, warum er seinen Namen nicht ändert, aber er sieht das nicht ein - ist eben sein Nameund feddisch. Er meinte aber auch, dass er wegen seines Namens oft nicht gebucht werde, weil sich das auf irgendwelchen Listen nicht so gut macht. Ärgert ihn zwar, aber er lässt sich nicht zwingen.
Ist auch nicht gerade meine Lieblingssendung, dafür muss ich mich als Big Brother Zuschauer outen Wo ich gerade beim Thema bin, ich habe gehört, dass der Nominator Christian (BB Staffel 2) auch mitmachen soll. Vielleicht kennt den ja wer. Genaueres weiß ich allerdings nicht.
Bommel, bei Sonja hast du meine volle Zustimmung. Ich find diese Frau furchtbar
Frau Zietlow ist ja der Albtraum schlechthin. Aber egal, ich gucke auf jeden Fall.
In unserer Tageszeitung wurden heute die Kandidaten bekannt gegeben.
Gundis Zambo (42) dazu fällt mir absolut nichts ein Michael Menziani (41) wer immer das auch ist Ingrid van Bergen (77) der Brüller überhaupt Günter Kaufmann (61) hat auch schon die Gitter von innen gesehen Lorielle London (27) auf er-sie-es bin ich wirklich gespannt Peter Bond (56) mein Gott, wo haben die den nur ausgebuddelt Christina Lugner (40) wäre interessant wenn ihr Ex dabei wär Nico Schwanz (28) der Name ist Programm Giulia Siegel (34) na ja, irgendetwas wird sie wohl dazu getrieben haben Norbert Schramm (48) was der da will, weiß der Himmel. Ist doch eigentlich ein intelligenter Mann
Hab vorhin im TV gesehen, dass die sich bereits anzicken, bevor es los geht. Kann ja nur heiter werden,-zumindest für uns Zuschauer.
Bommel, Gundis Zambo ist Moderatorin. Kennst du noch die Sendung "Bim Bam Bino" früher auf Tele 5? Oder "Bitte lächeln" von RTL? Beides hat sie moderiert, daher ist sie mir ein Begriff. Später hatte sie auch ein paar Schlagzeilen mit ihrer Essstörung gemacht.
Nico Schwanz ist doch Model, oder? Ich frag mich nur für was, wenn ich die Bilder sehe. Der war eben schon krebsrot, ganz übler Sonnenbrand auf dem "Adoniskörper". Aber ich hab auch Mitleid mit dem armen Kerl, bei dem Namen.
Ich frag mich nur, warum Peter Bond sich das antut? Hätte nicht gedacht, dass der das nötig hat. Vielleicht wird er der neue Bata "Harmonie" Illic der Staffel.
Und als Sahnehäubchen noch Lorenzo, Lorielle, Lori Glory, was auch immer. Oh Gott, wer hat DAS da reingelassen?
Ich denke mal, dass Loriella genau so leiden muss, wie damals Daniel Kübelböck. Der hat mir richtig Leid getan. Wenn die Zuschauer bestimmen, wer zur prüfung muss, ist *es* bestimmt das erste Opfer. Bin mal gespannt, ob sie/er das Tape bekommt, dass sie/er braucht, um die noch vorhandenen Genitalien festzukleben. Sähe sicher seltsam aus, im Bikini.
Ich hab nichts gegen Sonja, ich finde sie im . Hab sie letztens bei einer Tiersendung bei Vox gesehen, als sie Tränen wegen eines gequälten Hundes vergoss, den sie retten konnte. Sie ist gar nicht so eingebildet, wie viele denken.
Die Sonja kann ich auch nicht ab ............... "Es " Lori wird einiges an prüfungen abkriegen freu mich schon drauf zur Heulsuse hat Es ja gestern schon motiert
den Kaufmann find ich kuschelbärig
die alte van Bergen
der Schwanz will Norbert Schramm erstmal ne Frisur verpassen ,soll mal bei sich anfangen
wollts ja nicht schaun aber geht nicht ....5 Min nach beginn der Sendung hab ich eingeschalten und dann gleich 2mal geschaut