Heute gab es in unserer Tageszeitung einen Bericht, mit welchen Tricks (RTL) im camp gearbeitet wird.
Von wegen Ungeziefer krabbelt auf der Haut, Wasser gibt es nur aus einem trüben Tümpel, die Zivilisation ist weit entfernt. ALLES QUATSCH!!!! Die Bewohner des camps wohnen in Wirklichkeit auf einem besseren Campingplatz. Selbst Dr. Bob ist eine Mogelpackung, er ist nur Notfallsanitäter. Der Tümpel entpuppt sich bei besserem Hinsehen als Swimmingpool in tropischer Kulisse, der ständig mit frischem Wasser gespeist wird. Das große Outdoor-Fernsehstudio ist bestens angebunden. Ein Autobahnzubringer sorgt dafür, dass die 100 Mitarbeiter der TV-Produktion bequem in ihr Containerdorf auf dem Gelände kommen. Nichts mit Grillzirpen und Vogelgezwitscher. Moderatorin Antonia Langsdorf, Kandidatin der ersten Staffel verplapperte sich: "Wir hören die Autos vorbeifahren". Selbst die Kakerlaken sind reinlicher als eine Packung Sagrotantücher. Die Laborkäferchen werden in völliger Sterilität gezüchtet, bevor sie auf die Prominenz losgelassen werden. Das Ekelbad ist in Wahrheit eine Desinfektions-Kur. Deswegen hatte wohl Guilia Siegel auch kein Problem, von Käfern und Spinnen bekrabbelt zu werden. Gesichtswasser ist aggressiver zur Haut.
Ich freue mich schon auf Samstag, da wird wohl der Erste rausgewählt. Und 3x dürfen wir raten, wer das wohl sein wird. Seine Selbstsicherheit wird hoffentlich dadurch einen kleinen Dämpfer erleiden. Aber wahrscheinlich wird er auf die Frage nach dem Warum, antworten, dass die *Fans* ihm weitere Qualen ersparen wollen.
Der Versager hat 6 Sterne geholt, heute werden es wahrscheinlich wieder weniger, da heute die ekligste Prüfung überhaupt kommt. Ich glaube kaum, dass er sich so weit überwinden kann, all diese ekligen Dinge zu essen. Ich denke mal der wird heute eh rausgewählt, dann sind wir ihn los.
Du kannst die Sendung übrigens über RTL.de anschauen.
Danke Mystina. 6 Sterne? Da wird er sich wohl wie der Bundeskanzler persönlich gefühlt haben. Also ist er heute wieder zur Prüfung gewählt worden? Da freu ich mich ja glatt auf heut Abend.
Schade für Michael, aber man hat von ihm wirklich so gut wie gar nichts gesehen. Aber warum bitte ist der Bond noch drin? Wer hat für den angerufen ??? Jetzt hält der sich für noch wichtiger als sowieso schon.
Ich finde es schade, dass Michael gehen mußte. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Norbert Schramm gehen muß. Von dem hat man doch so gut wie nichts gesehen. Wenn der nicht einige Male im Bild gewesen wäre, hätte man gar nicht gedacht, dass der da mitmacht. Peter Bond will man wohl weiterhin versagen sehen, deswegen ist er noch da. Doch leider wird er sich nun erst recht bestätigt fühlen. Was für ein widerlicher Schmierlappen.
Dirk Bach hat eben im Interview erzählt, dass die Prüfung gestern 1 1/2 Stunden gedauert hat. Herr Bond hat sich dermaßen viel Zeit gelassen und auf wichtig gemacht, dass Frau Zietlow alle halbe Stunde eine Beruhigungsspritze brauchte
Desiree Nick kann ich zwar nicht leiden, aber ihre Zusammenfassung war köstlich.
Heut Abend wird es wieder spannend, es dreht sich tatsächlich um die wichtigste Frage aller Fragen... Wer hat das Klo voll gesch......?! Lori hat in der Vorschau schon eine viel versprechende Antwort gegeben. "Peter war zuletzt drauf"
Das *gute* Essen von gestern musste sicher raus. Heute darf Norbert endlich mal in eine prüfung. Mal sehen, wie der sich so schlägt. Ich hoffe, dass die Nullnummer Bond heute fliegt. Da die Campbewohner wahrscheinlich ab heute bestimmen, wer als nächstes in die Prüfung muss, wird der sicher nicht mehr gewählt. die wollen ja nicht verhungern.
Jenny, die Sendung habe ich auch gesehen und mich köstlich amüsiert.
JAAA! Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Null ist raus !!!
Aber was war das wieder für eine Abschlussrede? Kurz vorm Ausblenden sagte er doch noch so was, wie :" Ingrid, du wirst vielleicht die erste Siegerin, die keine Prüfung machen musste!" Ich würd dem so gern noch einen Tritt zum Abschied verpassen, wenn ich im Camp wäre. Aber im Moment zählt nur eins, er ist RAAAUS
Was sich diese Oberzicke Guilia heute erlaubt hat, ist ja wohl der Gipfel. Beschwert sich bei jedem, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Lästert jetzt auch noch über Ingrid, sie würde ja nur rumliegen und sich bedienen lassen. Zur Prüfung könne man sie auch nicht schicken, dann würde es gar nichts zu essen geben. Ja spinnt die blöde Zicke denn total? Wenn ich in diesem Camp wäre, ich würde diese Schickimicki Tante Guilia so mit Nichtachtung strafen, dass die eingeht wie eine Primel.
Habt ihr gesehen, als Gundis von der Prüfung zurückkam, hat Guilia noch nicht einmal hochgeguckt und dann bringt Gundis auch noch 7 Sterne nach Hause, dieser Blick von Guilia sagte ja wohl alles, dass hat sie ihr nicht gegönnt. Könnte man die nicht mal ein bißchen würgen, oder ihr mal was mit der Keule geben.
Guilia hat ein ganz arges Problem, aber der kann man nicht mehr helfen, da ist Hopfen und Malz verloren.
Giulia wird noch nicht fliegen, ich glaube jetzt wird es für den Zuschauer erst interessant. Oberzicke Giulia wird alle gegen sich aufbringen und dann gehts rund.
Die Sache mit der Banane war ja auch der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Was ist das bloß für eine verwöhnte Göre.
Und dann der Abschied von Mausi, dabei flüsterte Giulia ihr noch ein paar Verhaltensregeln für die Zukunft ins Ohr. So eine Frechheit, was bildet die sich eigentlich ein.