Aber Du hast recht, der Spruch von ihm, "man weiß ja nicht, was sich noch alles ergibt" war übel. Sowas sagt man nicht öffentlich. Der Mann hat überhaupt keinen Anstand und da war auch bestimmt nichts getürkt, der hat das so gemeint!!!!!! Wenn ich seine Freundin wär, dann wäre spätestens nach diesem Spruch der Fall erledigt. Er hat sie regelrecht zum Gespött der Leute gemacht. Das sagt einem doch ganz genau, was er von Frauen hält. Der hat einen ganz üblen Charakter.
Wenn die Siegel eine Phobie hat, dann heiße ich ab heute Else!!!! Jemand mit einer wirklichen Phobie hätte das niemals gemacht, niemals nicht. Die Frau regt mich tierisch auf, die zieht eine Show ab, vom Feinsten.
Angelehnt an Horst Schlämmer würde ich sagen: ich habe Blutdruck, wenn ich die Siegel sehe und höre.
Und warum werden 3 Kandidaten von Prüfungen ausgeschlossen. Wenn man aus medizinischer Sicht einiges nicht machen kann, dann sollte man nicht ins Camp gehen. Ich finde es den anderen gegenüber ungerecht.
Hach, ich konnte heute leider nur mit einem Auge gucken, denn ich hatte zwei hochwertige Bildungsformate auf einen Streich. Einmal "Big Brother die Live Show" und die "Guilia Siegel Show"
Aber die Prüfung hab ich gesehen.
Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt Kandidaten in den dürfen, die aus körperlichen Gründen an einigen Prüfungen nicht teilnehmen können. Davon lebt doch die Sendung!
Aber auf den Schmierlappen morgen bin ich mal gespannt. Mensch, ist der eklig
Der Bond war ja heut wirklich wieder herrlich, mit seiner Begründung warum die Zuschauer ihn erneut gewählt haben. Die beste war, er habe schließlich eine Menge Fans draußen.
Guilia muss morgen wieder dran glauben. Ich muss ehrlich sagen, vor so einer Prüfung hätte ich Angst. Also diese Viecher, wenn sie noch nach einem picken, sind mir alles andere als geheuer
Bisher gefällt mir Daniel am besten. Ein ganz sympathischer und noch gut aussehender Typ. Leider sieht man von ihm kaum was, weil er immer so ruhig ist. Ich würd ihn gern mal in einer Prüfung sehen. Der hat sicher mehr Potenzial als viele annehmen.
Auch wenn ich Guilia nicht besonders sympathisch finde, die Prüfung hat sie heute aber gut gemacht.
Aber was hat Herr Bond wieder abgelassen? "Will euch Deutschland etwa nicht sehen??" Was bildet der sich eigentlich ein? Norbert hat es heute richtig gesagt, dass Herr Bond nur von sich auf andere lenken will. Wirklich unglaublich. Hab selten so eine Abneigung gegen einen C-Promi gehabt. Ach was red ich, der ist nicht mal ein Z-Promi. Widerlicher Typ, echt!
über den Satz bin ich auch gestolpert Jenny. Könnte mir vorstellen, dass der im Privatleben auch so ist. Wie kann man nur mit so einem Menschen auskommen? Guilia hat ihre Prüfung toll gemeistert.Aber trotzdem ist sie mir sehr unsympathisch. Gibt es etwas, was diese Frau nicht hat? Heute hatte sie ja auch noch Heuschnupfen.
Na, mal sehen, ob Bond die Doppel 0, morgen 3 Sterne bringt. Wenn nicht, müßte ihm das als Mann ja mehr als peinlich sein.
Die Prüfung gestern hat Giulia wirklich gut gemeistert. Dennoch ist sie mir auch weiterhin unsympathisch und nicht nur durch das camp.
Auf Mr. Bond bin ich heute auch mal gespannt. Bis jetzt hat er seinem Namen ja nicht alle Ehre gemacht Der ist ja sowas von eingebildet und peinlich ist dem nichts, der ist nur widerlich. Ich muß Jenny zustimmen, der ist weder B noch C Promi.
Was sagt ihr denn zu Hern Schwanz??? Gundis ist ihm zu alt mit 42 Jahren !!!! Arme Gundis
Der Bond ist echt größenwahnsinnig. So ein arroganter Kerl. Ich wäre gern dabei, wenn er aus dem raus ist und erfährt, warum er dauernd gewählt wurde. Mit Sicherheit nicht, weil er ja sooo viele Fans draußen hat. Er hat ja gesagt, dass er die Show noch nie gesehen hat und kennt sich deshalb auch nicht aus. Ich frage mich nur, warum ihm niemand die Wahrheit mal ins Gesicht sagt. Diese Frage, was in den Köpfen, der noch nicht nominierten vorgeht, hätte ich wahrheitsgemäß beantwortet: "Gut, dass ich beliebter bin, als du. Mich wollen die Leute eben nicht leiden sehen!"
Der führt sich auf, wie ein Nationalheld, wenn er ein bis zwei Sterne holt und die, die mehr holen, belächelt er nur, weil die ja soooo leichte Prüfungen haben. Hab mich schon geärgert, als er Loris Prüfung runterspielte, und meinte, wenn eine Lorielle das schon schafft, wäre es für ihn ein Leichtes gewesen! Ich freu mich schon auf die Interviews mit ihm nach dem , obwohl ich glaube, dass er sich selbst dann noch alles schön redet.
Ich wette, wenn er raus ist und erfährt das er nicht so beliebt ist, meint er sicher noch, die Leute wären eben neidisch darauf, wie fit und vital er ist und wie großartig er sich in den Prüfungen geschlagen hat Im Grunde weiß er ja selbst, dass er sich in die Tasche lügt. Wie war das noch, als Guilia zum 2. Mal von den Zuschauern zur Prüfung gewählt wurde? Da hat er doch rumgestichelt, dass das sicher nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat, sondern eher andere Gründe haben muss. Als Günther darauf knallhart entgegnete, dass es sich wahrscheinlich um Antipathie handelt, stimmte er doch großkotzig zu. „JA, genau das meinte ich ja. Ich denke das auch!“ Aha! Bei ihm ist das aber natürlich umgekehrt, die Leute wählen ihn, weil er so interessant ist und sooooo viele Fans hat.
Seine Lebensgefährtin verstehe ich überhaupt nicht. Regt sich über seine Äußerung, dass sich jederzeit was mit anderen Frauen ergeben kann auf, dabei muss sie doch wissen wie er tickt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich seit 16 Jahren verstellt.
Heute Abend, wenn er seine zwei Sternchen holt, wird er sicher wieder die Bohlen-Modern Talking- Faust machen und laut rufen :“YES!“ Ist doch ein Riesenerfolg bei 10 möglichen Sternen. Schließlich bekommt er als einziger Prüfungen, die nicht mal der wahre James Bond bestehen würde.
OOOh, was für eine Abneigung ich gegen den entwickelt habe!