Nach dem gestrigen Auftakt wird es bestimmt recht lustig im Camp. Ingrid van Bergen wird bestimmt so einige Male dazwischenhauen, sie ist nicht zimperlich und sagt das, was sie denkt. Guilia Siegel wird sich vielleicht als Zicke entpuppen, beleidigt ist sie jedenfalls recht schnell. Günter Kaufmann und auch Gundis Zambo kommen sehr sympatisch rüber. Lorielle ist ja nun ein Fall für sich. Wie gut, dass wir nun wissen, was er/sie alles durch OP`s an sich verändern ließ und das ihr Po erst zu einem 1/4 fertig ist. Auf diese Info hat die Nation doch schon lange gewartet. Und das ihre Haare echt sind, sieht man ja sofort. Diese übertriebene Selbstdarstellung macht sie eher unsympathisch, dafür kann er/sie aber gut weinen. Davon sehen wir bestimmt noch mehr.
Mausi ist eher unscheinbar, jedenfalls im Moment. Peter Bond, ja, ihm kann natürlich keine Frau widerstehen. Wenn er gewollt hätte, hätte er schon alle durch. Nico Schwanz - Angeber, der Typ sollte sich erstmal die Haare schneiden, bevor er bei anderen Hand anlegen möchte. Norbert Schramm und Michael Meziani sind einfach nicht der Rede wert. (zur Zeit)
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir Ingrid van Bergen überhaupt nix gesagt hat. Komisch, wenn man sich mal die lange Liste ihrer Filme ansieht. Die ist spurlos an mir vorbei gegangen. Als ich dann auf Wikipedia gelesen hab, dass die im Affekt 1978 ihren Mann erschossen hat, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn man sie im TV sieht, kann man ja Angst bekommen, so fies wie sie aussieht. Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu.
Herrlich fand ich Guilia Siegel. "Ich mag keine Menschen die lügen oder hinterm Rücken lästern" 4 Minuten später schon das erste Drama.
Und was geht denn mit James Bond für Arme ab? In dem hab ich mich ja völlig getäuscht. Der kam beim Glücksrad immer so bieder rüber. Was für eine Hohlbirne
Ich bin schon gespannt wie es heute weiter geht. Lorielle / Lorenzo wird es nicht leicht haben. Entweder wächst er, sie, es an der Sache oder geht gnadenlos unter. Denn das ES erst einmal das Opfer der Zuschauer sein wird, war ja voraus zu sehen.
Hast du diesen Sandwurm gesehen Ich hätte zwar nicht so ein Problem mit diesen "Essprüfungen", (behaupte ich zumindest jetzt lol) aber dieses Ding hätt ich niemals gegessen. Boah, war das ein langes Teil *schüttel* Also alle Achtung!
Also, diesen Sandwurm hätte ich nicht gegessen, niemals nicht. Ich hatte auch bei Lorielle ein paarmal die Vermutung, dass alles wieder raus kommt.
Das Guilia ins Wasser muß, war mir irgendwie klar, gerade weil sie gestern meinte, sie ist eine gute Schwimmerin, aber hat Angst vor Wasser. Die scheint eine ganz schöne Zicke zu sein, mit Mausi wollte sie ja auch anfangen zu stänkern. Aber Mausi hat ganz gut reagiert.
Ich hab zumindest bei Guilia den Eindruck, dass sie schauspielert. Sie kommt echt total künstlich rüber. Dieses ganze affektierte Getue kann ganz schön nerven. Aber sooooo schlimm ist sie nicht, es gibt Schlimmere. Weißte, diesen Herrn Bond find ich viel schrecklicher. Boah, ist das ein unsympathischer Typ. Wie konnte der das beim Glücksrad nur all die Jahre verstecken? Hast du auch diesen neidvollen Blick in seinen Augen gesehen, als Lorielle die Prüfung bestanden hat? Der hat irgendwie ganz verlogene Augen. Schade, dass der nicht morgen in die Prüfung muss, ich will ihn versagen sehen
Frau Siegel hat gleich 4 Phobien, die sie heut alle auf einen Schlag überwunden hat. Sie muss anfangs mit dem Floß übers Wasser gezogen werden und heute hat ihr die Prüfung sogar Spaß gemacht! So sehr, dass sie anschließend gleich noch Freudensprünge in den Tümpel macht. Aha!
Das war auch mein erster Gedanken "Antipathie". Die kommt sowas von blöd rüber und ihre Phobien nehme ich ihr auch nicht ab. Alles nur Show aber das ist ja nach hinten losgegangen. Jetzt ist sie wieder dran. Ein Mensch mit Phobien würde an dem camp niemals teilnehmen. Ich weiß wovon ich rede. Ich sage nur Aufzug
hab ein bißchen hier gelesen und nun möchte ich doch auch mal ein bißchen ablästern (das ist doch auch das was beim "Dschungel" den meisten Spaß bringt )
die Siegel: geht ja gar nicht, die wird uns auch bestimmt noch den einen oder anderen Klatsch bringen mit ihren Phobien !! Ich find ja das tratschen hinter'm Rücken furchtbar
Bond: igitt, alt, häßlich und Ober-Macho, dem wünsch ich ne richtige "Ekel"-Prüfung
Lorielle: leider hab ich ihre Prüfung verpaßt, aber sie (er??, es??) hat sich ja wohl wacker geschlagen und 10 Sterne mitgebracht, im Gegensatz zur Siegel ...
Norbert Schramm: ich hab mich furchtbar erschrocken als ich den gesehen habe, ich dachte erst Christian Anders steht da vor mir ... -- ob der seinen Friseur schon erschossen oder zumindestens verklagt hat
Schwanz: ist ja wohl das allerletzte mit seiner Bemerkung, die Frau die er mal heiratet müßte dann schon seinen Namen tragen er hätte das seinem Opa versprochen ... also ich würde so einen Namen auf garkeinen Fall tragen geht ja gar nicht.
Kaufmann und van Bergen: zwei Ex-Knackis die sich wohl gesucht und gefunden haben die können zumindestens sich über gemeinsame "Erfahrungen" austauschen ...
Mausi: wird nix, kann nix, hat aber immer einen großen Hals na mal sehen, wie's mit ihr weitergeht
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf heute abend, mal sehen was passiert ...
Zitat von ShanaNorbert Schramm: ich hab mich furchtbar erschrocken als ich den gesehen habe, ich dachte erst Christian Anders steht da vor mir ... -- ob der seinen Friseur schon erschossen oder zumindestens verklagt hat
das ging mir ganz genau so!
Aber den Bond für Arme find ich immer noch am schlimmsten. Wie der sich gestern aufgeführt hat, nur weil er ein paar Gegenstände bei der Schatzsuche geknackt hat. Tat ja so, als habe er irgendeinen Weltrekord gebrochen. Unglaublich, dieser Schmierlappen.
Worauf bildet der sich eigentlich was ein? Ich kann solche Männer nicht leiden, die dich mit ihren Blicken schon ausziehen und auch noch denken, sie könnten jede kriegen. Seine Freundin wird ihm bestimmt auch noch ein paar Takte erzählen, denn sie fand ihn ja auch ziemlich peinlich, als er nackend beim Duschen zu sehen war. Die Cellulite an seinem Hintern, war ja alles andere als antörnend. Das sind aber genau die Männer, die sich negativ über Frauen äußern, die hier und da schon ein paar Falten haben und somit nicht mehr in das Beuteschema des Mannes passen. Dabei sieht er am Hintern wie ein häßlicher Faltenhund aus.
Das war das Wort zum Montag! Uneingeschränkte Zustimmung
Ich fand für seine Frau die Duschaktion noch nicht mal soooooo schlimm. Gibt sicher kein weibliches Wesen draußen, das er damit beeindrucken konnte. Ergo, er hat sich selbst mehr geschadet als seiner Herzdame. Ausgenommen uns Zuschauer , die jetzt mit dem Trauma leben müssen.
Ich fand es viel dreister, als er behauptete, er hätte zwar jetzt eine Freundin die er liebe, aber er wüsste ja nie was sich an Gelegenheiten noch ergibt. An ihrer Stelle würd ich den im lassen und all seine Klamotten bei ebay versteigern!