Ingrid ist die neue königin!!!!!!! Super, sie hat es meiner Meinung nach auch verdient. Die Prüfung, die sie heute gemacht hat, war prima. Das hat sie ganz toll hinbekommen und ihre Kommentare dazu waren auch köstlich. Das ist eine unglaublich taffe Frau.
Nee, also die leckeren Kängeruh-Hoden die Ingrid da verspeist hat ...
-- alle Achtung -- chapeau --
Meiner Meinung nach ist sie zu Recht Königin geworden und Lorielle auf dem zweiten Platz ist doch auch okay. Wäre sie Königin geworden, hätte sie bloß (noch) einen Schaden davon getragen.
Oh wei Oh wei Oh wei! Trotz aller Vorurteile meinerseits, die sich irgendwann ja aufgelöst haben, gönne ich Ingrid den Sieg. Was auch immer man mit so einem Titel auch anfangen kann Aber als ich heute wieder die Zusammenfassung sah (die gerade noch läuft) wurd mir wieder übel. Selbst wenn ich Ingrid nicht gemocht HÄTTE, wäre allein ihr Triumph eine Genugtuung über Frau Siegel gewesen. Was für eine verlogene, gehässige Gans! Das Gundis noch so ruhig blieb, macht mich eher wütend. Wann begreift diese Münchner Siegel Göre endlich, dass sie zum Psychiater muss?
Das habe ich mich auch gefragt, warum bleibt Gundis so ruhig? Aber es spricht auf jeden Fall für Gundis, dass sie nichts weiter gesagt hat. Es war auch ziemlich heftig, als Guilia Gundis eine falsche Schlange nannte. Guilia wird es nie begreifen, dass sie ein massives Problem hat, diese Frau ist einfach nur unerträglich. Ihr Image hat sie jedenfalls mit diesem Verhalten, was sie uns immer wieder zeigte, nicht aufpoliert. Aber als DJ braucht man wahrscheinlich auch kein gutes Image, dass kann nämlich jeder Affe. (Eigentlich wollte ich Idiot schreiben, aber das verkneife ich mir mal )
In der kurzen Zeit des Interviews, in der heutigen Sendung, hat die mich schon wieder tierisch aufgeregt.
, da kann ich mich euch nur anschließen (mal wieder) die Siegel hat mich auch nur aufgeregt in der heutigen Zusammenfassung.
Frechheit von dieser Zicke. Und dann noch zu sagen: "Die Bild hat mich schon richtig zitiert." Wie blöd ist die ?? wäre ja fast ein Grund für mich, morgen mal ausnahms- weise eine Bild zu kaufen ... (um zu sehen bzw. zu lesen, was wieder für ein Mist drin steht)
Na ja, jetzt ist es vorbei mit dem Camp und ich gönn es Ingrid immer noch.
Abgesehen von DSDS ... -- über welche Sendung regen wir uns denn jetzt auf ???????
Obwohl das Camp schon vorbei ist, sorgt die Siegel immer noch für regelmäßige Aufreger bei mir. In Interviews zickt sie nach wie vor rum, pöbelt Reporter an oder macht auf Miss Oberwichtig, die im Moment keinerlei Fragen beantwortet. Gestern sah ich zufällig in den VIP News, dass Gundis und sie nun auf Freundinnen machen, die sich ja alles verziehen haben und demnächst gemeinsam essen gehen möchten. Nix gegen Menschen, die nicht nachtragend sind, aber Gundis hat überhaupt keinen Biss und null Durchsetzungsvermögen, was das angeht. Ließ sich von Frau Siegel die Wörter in den Mund legen und machte auf Friede Freude Eierkuchen. Kann ich nicht verstehen, der Siegel hätte ich erstmal verbal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und anschließend mit konsequenter Nichtachtung gestraft.
wo der Frosch die Locken hat ich liege schon wieder unter dem Tisch.
Ich habe es auch gesehen und ich dachte auch, was soll diese Scheinheiligkeit. Erst sind sie sich spinnefeind und jetzt turteln sie miteinander. Es ist eben alles nur Show.
Normalerweise müßte man solche Typen links liegenlassen. Doch die Medien stürzen sich immer wieder darauf. Ein ordentlicher Tritt in den Hintern würde vielleicht wirken.
Was das kölsche Grundgesetz betrifft, würde ich lieber auf Artikel 4 zurück greifen, wenn es um die Siegel geht. Wat fott es es fott. Leider ist sie nicht fort, sondern belästigt uns täglich in den Medien mit ihrer Zickerei. Die ist sich ja nicht mal ihrer Unbeliebtheit bewusst. Erzählt ständig, dass sie in über 5000 Mails nur Zustimmungen bekommen hat. Hat die sich im E-Mail Postfach von Bata Illic verirrt? Da strotzt es sicher vor Harmonie. Ihres kann sie ja mal ganz sicher nicht gemeint haben.