Ist das süss Paula. Wo findest Du immer so schöne Bilder?Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist es ziemlich ungemütlich, und Schneeregen.
Bommel, das hat mir eine Freundin geschickt per Mail. Sie hat es auch wieder von einer Freundin usw.....
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
schönes Wochenende euch allen wenn ihr rausgeht schön warm einpacken nicht das ihr euch den Popers abfriert
Huhu Nina,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.Ich war in den letzten Tagen gar nicht draußen, war mir viel zu und zu glatt.
euch allen
Bis ich den Thread entdeckt habe, ist das Wochenende natürlich schon um. Dann eben eine schöne Woche an alle, mit hoffentlich besserem Wetter.
Das wünsche ich Euch auch. Den Januar haben wir ja nun geschafft. Für mich ist das immer der schlimmste Monat im Jahr, der zieht sich ewig hin. Kommt mir jedenfalls so vor.
Wünsche auch allen ein schönes, wenn auch noch kaltes Wochenende
hallo zusammen wünsche euch ein schönes Wochenende vielleicht habt ja ihr die versprochene Sonne bei uns ists grau und neblig will endlich Frühling
wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Nina,danke, wünsche ich Dir auch.Am Freitag ist ja Frühlingsanfang, vielleicht gehen dann endlich maldie Temperaturen etwas rauf.
Bommel bei uns war nix mit warm wo bleibt der Frühling