ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Gestern hatten wir noch ein kräftiges Gewitter und mächtig viel Regen. Von mir aus können die Temperaturen nun wieder steigen.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
Ich war bei meiner Mama und auf der Fahrt dorthin, bin ich mitten in einen Halbmarathon geraten und bin somit 1 1/2 Stunden später dort eingetroffen. Es ging nichts mehr, weder vor - noch zurück. Mußte 2mal im Kreis fahren, um dann wieder an derselben Stelle zu stehen.
Na ja, jedenfalls waren es dann doch noch schöne Stunden bei meiner Mama und auf der Heimfahrt war alles wieder ok, dauerte dann nur 15 Minuten.
,na hattet ihr alle einen schönen muttertag ? ich wurde abends von meiner tochter und schwiegersohn abgeholt und zum essen ausgeführt , ihre schwiegereltern waren dabei wir haben gut gegessen und gequasselt
bommel das ja ärgerlich ,war das nicht gesperrt oder wenigstens umleitug angekündigt ? freut mich das es dann noch ein schöner muttertagskaffeeplausch wurde ....
Danke Nina, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es zur Zeit gerade, aber ab morgen soll es wieder aufwärts gehen.
In Köln scheint die Sonne. My steht auf dem Balkon und sagt es sind 21 Grad und 30% Luftfeuchtigkeit Genau das richtige Klima für mich , da könnte man Eier legen
Bei Euch scheint die Sonne? Ihr Glücklichen!!! Hier hat sich heute der Himmel aufgetan und der Regen wurde in Kübeln ausgeschüttet. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mit dem Auto unterwegs, es war so schlimm, dass man nur noch schrittweise vorwärts kam, weil man nichts mehr gesehen hat. Wir haben im Moment um die 17 Grad, sind aber bei mir gefühlte 9 Grad.
Paula, ein Wetter zum Eier legen hätte ich auch gern.
Nina, Dir und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist seit heute schön, etwas Sonne nicht zu warm und nicht zu kalt. Genauso wie ich es mag
Meinetwegen kann es so weitergehen aber der Wetterbericht sagt uns ja schon wieder Hitze voraus . Na denn....