Jetzt ist es ganz klar, Sylvia ist Barbara. Bei dieser Ähnlichkeit, da konnte nichts anderes rauskommen. Aber Ben macht mir Sorgen. Der ist so besessen davon, dass sylvia seine Mutter ist, dass ich ihm alles zutraue. Dieser Blick als er Andre drohte hatte schon was von Barbaras Gesichtsausdruck. Hoffe der dreht jetzt nicht durch.
Außerdem bin ich gespannt ob Sylvia wieder zur Barbara mutiert.
Über die anderen Charaktere, Emma,KLara, Felix, Rosalie und sogar die Sonnbichlers, kann ich zur Zeit nichts sagen, würde mich zu sehr aufregen!!
Aber mal ganz ehrlich, mir tut Werner kein bisschen leid. Er wollte sie doch unbedingt haben. Die Ähnlichkeit ist einfach zu groß als dass es sich bei dieser Frau nicht um Barbara handelt.
Nun weiß es ja fast jeder. Jetzt ist nur noch abzuwarten ob sie sich wiedet rerinnert und zur echten Barbara wird. Was dann auch für sie Knast bedeuten würde. Mal sehen was sich die Autoren haben einfallen lassen.
Felix und Rosalie, das ist ein Fall für sich. Er liebt sie doch garnicht richtig. Sie geht ihm sogar manchmal auf die Nerven und strapaziert seinen Geldbeutel. Aber Felix ist ja auch ein Spieler zwar nicht mehr aktiv aber es steckt noch in ihm, sonst hätte er Rosalie schon längst durchschaut und sich von ihr getrennt.
Ich denke, aus Silvia wird wieder Barbara werden, denn nur so wird doch die Geschichte um Silvia/Barbara wieder interessant. Gestern mußte ich allerdings doch ziemlich schmunzeln, als Silvia in den Wald ging, einen dicken Strick aus ihrer Tasche holt und sich wohl erhängen will/wollte.
Wer mir im Moment gar nicht gefällt, ist Fred! Ich fand das ziemlich frech, als er Victoria die Perücke schenkte. Das ist wirklich geschmacklos. (Was hat der Typ eigentlich für eine Nase, die ist ja mehr als krumm)
ja, ich lese hin und wieder in der Vorschau. Wie Du schon vermutet hast, Sylvia ist wieder Barbara geworden und befasst sich auch gleich wieder damit Werner umzubringen. Ehrlich gesagt dem Trottel gönne ich das langsam auch. So ignorant wie der ist.
Charlotte ist ja auch mal wieder im Lande und ist sehr misstrauisch der neuen Frau Saalfeld gegenüber. Was ich nicht verstehe ist, dass Charlotte mit der Scheidung von Werner nicht auch die Änderung des Namens von Saalfeld in Konopka verlangte. Mir würde es nicht gefallen wenn Barbara oder sonst jemand fremdes meinen Mädchennamen tragen würde.
Naja und zu Rosalie fehlen mir nach wie vor die Worte
Die Figuren Emma und Felix wurden meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt. Rosalie steht weiterhin im Mittelpunkt. Emma und Felix heiraten und ab geht es nach Kanada. Finde ich nicht gut.
Was bleibt denn momentan noch übrig? Cosima mit ihrer Geschichte? Sehr langweilig!!! Annika und Lukas auch nicht toll. Funny und ihre Männer auch sehr langweilig. Also, irgendwie braucht die Serie ein Highlight!!
Mir gehts da so wie Dir Bommel. Es wurde ja spekuliert wer das nächste Traumpaar wird. Getippt wurde auf Annika und Lukas. Aber das hat sich erledigt. Habe eben die Vorschau gelesen!!!!!!!
Ich denke ich schaue nicht mehr so regelmäßig wenn das Kapitel "Felix/Emma" abgeschlossen ist. Danach kommt eigentlich auch nichts interessantes mehr. Auch die Charakteren, bis auf Werner, sind mir zu dröge.
Rosalie wird ja der Serie erhalten bleiben und das gefällt mir überhaupt nicht
wird mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn Emma und Felix die Serie verlassen werden. Mal sehen, um welches Paar sich dann die Geschichte dreht. Bei den jetzigen Akteuren sehe ich auf jeden Fall schwarz.
Vielleicht schafft es ja der gute Pachmeyer und holt Barbara aus dem Knast. Die dann wieder am Fürstenhof Einzug hält.