toll, dass Du dich darum gekümmert hast. Ich hatte heute echt nicht die Zeit, war bis jetzt nur auf Werbetour.
Der Ticker ist doch , freue mich riesig darüber. Aber, kannst Du nicht eine andere Schriftart nehmen und vielleicht ein bisschen in Fettdruck. Farbe in dunkelbraun wäre toll. Kann das sein, dass der Ticker etwas zittert? Oder spielen meine Augen mir einen Streich?
Wie Du das gemacht hast, gucke ich mir an und werde das auch im Testboard ausprobieren. Ich will das auch können!!!!!
Bestückt sich der Ticker eigentlich täglich von selbst? Jetzt fehlt nur noch ein kleines Gif davor, Globus oder so ähnlich.
Mecker, mecker, mecker. Mal sehen, was sich machen lässt. Fett geht, glaube ich. nicht, aber ich kann die Schrift größer machen. Hab doch den Link hier reingesetzt, kannst ja selber gucken. Viele Schriftarten haben die da nicht gerade zur Verfügung gestellt.
So, ich hab den Newsticker angepasst. Bei mir zittert der nicht. Die Nachrichten werden automatisch angepasst, wenn es etwas Neues gibt. Jetzt muss ich noch schauen, welches Gif ich davor setzen kann.
So, Globus ist auch drin, vielleicht findest du ja noch was anderes. Die Globen sind entweder blau oder drehen sich zu schnell. Das war der einzige, der eingermaßen ging. Lenkt aber vonden Nachrichten ab. Gibt es nicht noch ein anderes Symbol für Nachrichten?
Vielleicht kann man den nehmen und dann alle Themen und nicht nur "Star News". Ich denke, bei Nachrichten aus aller Welt sollten nicht nur Promi-Nachrichten laufen.
Die Sparte "All Mixed" scheint interessant zu sein