Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei mir sind die Aussichten nicht so schön. Es stürmt und die Temperaturen sollen auch sinken. Na ja, dann wird eben zu Hause schön gekuschelt
geht mir auch so, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag kälter Ostern können wir dieses Jahr wohl vergessen, ich meine so wettermäßig. Aber warte mal ab, dafür wird der Sommer spitzenmäßig
geht mir auch so, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag kälter Ostern können wir dieses Jahr wohl vergessen, ich meine so wettermäßig. Aber warte mal ab, dafür wird der Sommer spitzenmäßig
Bommele ich nehm dich beim Wort,wir müssen ja mal entschädigt werden
ich bin der Meinung, dass man das Forum auf jeden Fall attraktiver machen müsste. Doch dazu sollte man auch die User mit einbeziehen, die hier gemeldet sind. Man müßte wissen, wo die Interessen liegen und worüber sie gerne schreiben würden. Dann kann man auch gezielt Foren dafür einrichten. Denn bisher wurde es ja nur zum Spielen genutzt, dass brauchen wir hier aber nicht mehr so dringend, weil ja ein Spieleforum vorhanden ist.
Ich könnte mir auch denken, dass der Forum-Name nicht mehr der Richtige ist, er ist nicht aussagekräftig genug. Ideen hätte ich schon, würde aber gerne mal hören was die anderen dazu sagen. Also, macht doch bitte mal Vorschläge, was man an Themen hier aufnehmen könnte.
Mir tut es sehr leid, dass das Forum hier so stiefmütterlich behandelt wird, es steckt so viel Arbeit darin, aber um ein Forum am Leben zu erhalten, müssen User auch posten und das geht widerum nur, wenn die Themen auch interessant sind.
Du hast ja sooo Recht. Vielleicht sollte man ein ganz neues Thema aufziehen. Quasselboards gibt es ja wie Sand am Meer. Wenn jemand Lust hat, mal interessante Themen zu recherchieren, sollte er das mal tun. Vielleicht mal gucken, welche Foren zurzeit angesagt und gefragt sind, und dann hier alles auf dieses Thema aufbauen. Es ist einfach zu schade, das hier sterben zu lassen. Immerhin haben wir Geld dafür gegeben, dass es werbefrei ist.