Noch fällt mir zwar nix Großartiges ein, aber ich werde mir mal am WE Gedanken hierzu machen und Anfang nächster Woche meine kreativen Ergüsse niederschreiben. *Oha, wie hochtrabend, ich glaub ich mach Schluß für heute *
stimmt My, an die Werbefreischaltung habe ich im Moment gar nicht gedacht, dass kommt ja noch dazu. Aber abgesehen davon, sollte ein Forum generell werbefrei sein, alles andere ist unschön. (was für ein Wort )
Vielleicht sollte man jetzt mal einen kleinen Aufruf starten, nach dem Motto, wir brauchen Vorschläge. Bin gespannt was kommt! Auf die Neugestaltung freue ich mich schon jetzt, mir schwirren jetzt schon 100 Gedanken durch den Kopf.
wünsche ich Dir auch, ist ja nun schon wieder vorbei.
Und ich habe schon gedacht, Du machst hier ein paar Vorschläge,
wie man das Forum aufpeppen könnte.
Bommel was willst du von mir hören aber irgendwas muss hier drin passieren,schade um das schöne Forum,werde mal meine Gehirnzellen anstrengen,aber versprechen kann ich noch nichts
ich dachte an Vorschläge, die von euch gemacht werden, was man an Themen mit aufnehmen kann. Ich habe im R&S Forum dazu einen Post geschrieben, weil ich denke, dass er dort mehr gelesen wird als hier. Er steht im "Allgemeinen". Gehe doch bitte mal gucken, dass was passieren muß, steht jedenfalls fest. Es wäre schön, wenn Du und auch die anderen mitmachen würdet, denn jeder hat doch so seine eigenen Ideen und wenn man die zusammenlegt, ensteht vielleicht etwas ganz Tolles.
Danke, Dir auch ein schönes Wochende. Wenn das Wetter so bleibt, wird es ja ein schönes sonniges Herbstwochenende. Bei uns jedenfalls sieht es ganz danach aus.