Hat jemand Lust auf ein neues Spiel?? Ich denke da an Stadt, Land, Fluss usw Also, ich warte mal auf Antworten
von mir aus gern Paula, ich fang mal an:Augsburg
Shana,schön, dass Du gleich angefangen hast. Ich würde das Spiel gerne erweitern und zwarStadt, Land Fluß, m/w Name, Beruf, Tiere, Pflanzenkönnte man beliebig ausbauen.
Paula,klar, können wir machen, hoffentlich kann ich mir die Reihenfolgemerken
also:Augsburg, Argentinien, Aller, Adelheid, Augenoptiker, Affe, Azalee und Apfelsaft (Getränke oder Essen)nächster Buchstabe : D
Düsseldorf, Dänemark, Donau, Dorothea, Dachdecker, Dachs, Dahlie, Dönernächster Buchstabe: B
Berlin (wa ja wohl klar ), Brasilien, Bregenz, Bruno, Bettenhersteller, Braunbär, Bromelie, Bratwurstnächster: T
Trier, Türkei,Tiber, Theo, Tapezierer, Tiger, Tulpen, Tomatennächster Buchstabe: G
gießen,grönland,ganges,gerda,gärtner,gans,gänseblümchen.ich schlage den buchstabe F vor.
Frankreich, Finnland, Fulda, Frank, Fischer, Faultier, Frikadellenächster: R
Rüdesheim, Russland, Rhein (ist doch klar ), Renate , Richter, ReisNächster Buchstabe: T
nö, nö T machen wir jetzt nicht, weil wir den gerade hatten. Los, Paula nochmal neuen Buchstaben überlegen.
Oh, Sorry. Hast Recht Shana Na, dann nehmen wir mal N
Nürnberg, Neuseeland, Nil, Norbert, Notar, Nilpferd, Nudelsalatnächster Buchstabe: H
Hattingen, Holland, Havel, Horst, Heizungsinstallateur, Hase, HefezopfEs geht weiter mit: W