ich hab mir schon gedacht, daß Du W nimmstalso:Würzburg, Weissrussland, Weser, Walter, Währungskontrolleur, Wal, Weizenbiernächster Buchstabe: P
Oh Shana, hat doch gut geklappt Potsdam, Polen, Po, Petra, Postbote, Pfau, Pflaumenweiter mit M
München, Montana, Main, Marcus, Maurer, Marder, Mohnkuchennächster Buchstabe: K
Köln, Kanada, Kongo, Karin, Klempner, Kuh, Kefir
Paula,krieg ich einen neuen Buchstaben ??Sonst kann ich doch nicht weiterspielen
Ach ja, sorry Shana V
Venedig,Venezuela,Victoria,Vivian,Versicherungsvertreter,Vögel,VeilchenNächster Buchstabe: O
Oslo, Oesterreich, Oka,Otto, Orthopäde, Ozelot, OsterglockenNächster Buchstabe Z
Zürich - Zypern - Fluss????? - Zacharias - Zahnarzt - Zebra - Zwergpalme - Zitronenbrausenächster Buchstabe L
London, Litauen, Loire, Lukas, Lektor, Laus, Lilie, LimonadeNächster Buchstabe C
Celle - Chile - Colorado - Carsten - Chemiker - Chamäleon - Chrysantheme - Colanächster Buchstabe I
Ingolstadt, Italien, Isar, Ingo, Imker, Igel, Iris, Ingwertee,Nächster Buchstabe U
Unna - Uganda - Ural - Udo - Uhrmacher - Uhu - Usambaraveilchen - Underbergnächster Buchstabe J
Jena, Japan, Jagst, Josefine, Jäger, Jaguar, Jasmin, JagerteeNächster Buchstabe M
München - Marokko - Mosel - Michael - Maler - Marder - Mohnblume - Milchnächster Buchstabe V