nach langer Zeit habe ich mal wieder den Weg hierher gefunden. Bitte verzeiht es mir, dass ich so selten hier bin. Aber ich komme echt nicht rum. Immer ist was anderes. Ausserdem "sieht" man sich ja auch ab und an woanders ...... *zwinker*
Da ich nicht basteln kann, wie Ihr wisst, habe ich Euch ein Gedicht mitgebracht, welches ich gestern gelesen habe. Und da ich es so schön finde, sollt Ihr es auch bekommen.
Jeder Tag ein Valentinstag
Warum denn nur einmal im Jahr ist dieser Tag nur für Verliebte da? Ein liebes Wort, ein lieber Gruß für manchen schon ein Hochgenuß. Warum nur Hektik, nicht mal Zeit, uns zu nehmen sind wir bereit. Geburtstage, Weihnachten gerade so, wenn das vorüber ist schon jeder froh. Doch machen wir´s mal umgekehrt, erinnern uns wie´s uns gelehrt. Lieb deinen Nächsten wie dich selbst, ergibt sich da nicht vieles schon von selbst? Geh einfach auf den Anderen zu, biet als Freund mal an das du, und sag du willst behilflich sein, dann ernetes du von ganz allein, ein kleines Lächeln und glänzende Augen, die sich mit deinen Blicken tauschen. Ein jeder Augenblich dir einfach "Danke" sagt, dann ist doch jeder Tag ein Valentinstag.