Ich werde wohl wieder reinschauen. Heute haben die ja schon eine der etwas anderen Art gezeigt - Tessa - eingebildet ohne Ende. Sie ist ja schon Model und die anderen sind keine Konkurrenz für sie. Klar!! Vor dem Laufsteg lachte sie noch über die Anderen, die sich das noch mal erklären ließen, das wäre doch soooo einfach und verlief sich prompt. Die Tussi hab ich schon bei Taff, bei einem Teenie-Segeltörn gesehen, da war die auch so drauf. Ich hoffe, die holen die bald von ihrem hohen Ross runter.
auf so'ne gelackmeierten Zicken steh ich ja wie Schmierseife könnt mich jetzt schon wieder wegschmeissen, wenn die zu blöd ist, dann läßt Heidi sie bestimmt voll auflaufen
Ich habe es leider auch nicht gesehen. Werde mir aber die Sendung morgen bestimmt ansehen. Es sei denn, es läuft etwas ganz tolles auf einem anderen Sender.
Der gestrige Auftakt der Sendung war ja nicht so toll. Irgendwie war die Sendung recht ermüdend. Mit Tessa ist nun auch eine Zicke mit im Team, da wird man bestimmt noch einiges zu sehen bekommen.
Den Artikel habe ich gerade über die neue Staffel gefunden.
Nächste Runde für Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel": Bei den Quotenentwicklungen der letzten drei Staffeln ist davon auszugehen, dass sie wieder einschlägt wie eine Schokobombe. Dabei wird gar kein Topmodel gesucht! Die Gewinnerin steht nämlich schon längst fest.
Nächste Runde für Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel": Bei den Quotenentwicklungen der letzten drei Staffeln ist davon auszugehen, dass sie wieder einschlägt wie eine Schokobombe. Dabei wird gar kein Topmodel gesucht! Die Gewinnerin steht nämlich schon längst fest.Es geht um Geld. Viel Geld. Wenn heute Abend die vierte Staffel von Heidi Klums Modelsuche "Germany's next Topmodel" beginnt, startet auch wieder eine neue Dauerwerbung für das Imperium Klum. Die proklamierte Suche nach neuen Gesichtern scheint in der Show zweitrangig. Im Vordergrund steht seit drei Staffeln vor allem eins: die Ausweitung der Marke Klum. Heidis Werbepartner werden in die Sendung geschleust, Ehemann Seal darf singen, befreundete Designer können unter dem Deckmantel so genannter "Challenges", "Castings" und "Shootings" ihre Kollektionen zeigen.
Michael Ammer ist der EX von Oberzicke Tessa. Wer ist die Süße Giftspritze aus der Klum-Show? Antwort: Ein wildes Party-Luder vom Bodensee, das fast jedes Wochenende in kurzen Kleidchen die Blicke der Männer auf sich zieht! Was kaum einer weiß: Die Ex-Gymnasiastin (1,81 Meter groß) war während des Castingstarts fest mit Partykönig Michael Ammer (47) zusammen. Er ist der Meinung: "Tessa ist ein bisschen gaga, schreit wegen jeder Bagatelle und ist eine tolle Frau zugleich. Sie bringt richtig Schwung in die Sendung. Die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und berühmt werden, das ist genau, was sie will." Der Promi-Veranstalter glaubt fest an seine Entdeckung Tessa: "Ich habe zu ihr gesagt: 'Wenn du auf dem Level von Jenny Elvers berühmt werden möchtest, dann geh' in die Klum-Show.
Ich denke mal, von der Zicke werden wir noch viel hören und sehen.
Ich finde das Mädel sowas von lächerlich und sie kommt sich noch toll vor. Ich hab heute gesehen, dass sie zum It-Girl 2008 gewählt wurde. Da kannte sie den Ammer schon von diversen Partys. Danach hat sie wohl eine Woche in seinem Haus gewohnt. Ich würde sagen, ein ganz normales Flittchen, dass sich allerdings nur mit reichen Männern abgibt. Durch sämtliche Betten ab nach oben.
aber wie dem auch sei, ich finde, der Zickenkrieg gehört einfach dazu und ob die Klum sich dabei vermarktet oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Ich find's bloß immer herzzerreißend wie die Girlies sich dort anstellen und das ist das, was mir den Spaß an der Sendung bringt.
Und trotz alledem (wie schreibt man das ?? ) ich mag die Klum, für mich hat sie eine offene und herzerfrischende Art.
Ich habe noch keine einzige Staffel von GNT verfolgt. Irgendwie interessiert mich die ganze Branche nicht und weder die Mädels an sich, noch deren Figuren gefallen mir. Die sind alle so extrem dürr und das Schlimme ist, bei den meisten schwabbelts erst recht, da die keinen Sport machen. Heidi Klum geht mir mit ihrer ewigen "gute Laune-klein Mädchenart" und Dauerpräsenz im Fernsehen sowieso mittlerweile auf den Zeiger. Die gibt sich auch für jede Werbung her, völlig unglaubwürdig. Der einzige Grund, warum ich mich gestern Abend für 5 Minuten in dieses dämliche Finale verlaufen habe, ist männlich, macht super Musik und heißt Milow. Es wird Zeit, dass das camp wieder kommt
ach na ja, so schlimm ist die Sendung nicht. Heidi Klum finde ich auch ganz ok. Du hast zwar recht, sie ist ziemlich oft im TV zu sehen, dass spricht aber doch nur für ihren Geschäftssinn. Die Frau selbst ist doch schon eine Marke und die Einschaltquoten geben ihr recht. Interessant ist aber, dass mein Mann und meine Tochter die gleiche Meinung haben wie Du.
Viel schlimmer finde ich was demnächst im TV kommt. Ab 4 Juni "Germany`s next Showstar" präsentiert von DJ Bobo Der Typ ist ja nun wirklich zum Abgewöhnen.
Oder:
Vorhin gerade in der Vorschau gesehen, " Promi Singles suchen einen Partner" oder so ähnlich. Mit dabei Desiree Nick, die nächste Katastrophe im TV. Aus jedem Mist machen die zur Zeit eine Sendung.
Ich kann nur sagen, dein Männe und Antonia haben Recht.
Was diese "Promi sucht Single Dings Bums" Sendung angeht, hab ich vor kurzem auch was darüber gelesen. Die Nick auf Männersuche, na das gibt ja was. Der arme Kerl kann ich nur sagen.
Die Siegel sucht ja auch ihren Traumprinzen. Die Sendung "Giulia in Love" soll auf Pro 7 anlaufen. Übrigens,ich wusste bis heute gar nicht, das ihr richtiger Name nicht Giulia, sondern Julia Anna Marina ist.
Diese DJ Bobo (was für´n bescheuerter Künstlername) Sache muss ich gleich mal googeln.
Also bei DJ Bobo und die anderen neuen Spektakel mit D. Nick liegt ich ja auf eurer Wellenlänge. Aber mit Heidi muß ich doch widersprechen. Sie verkauft sich eben gut und dieses "Gute-Laune-Kleinmädchen" Gehabe ist eben ihr Markenzeichen. Ich guck mir lieber 3 x die Klum an, bevor ich mir die sauertöpfischen Gesichter ansehe, die mir sonst so im alltäglichen Leben über den Weg laufen ....