Die Server vom Shoutbox -Betreiber werden kurzfristig ausgebaut und wurden deshalb vorrübergehend abgeschaltet.Sowie die Rechner wieder online sind aktiviere ich wieder dieses Ding.Solange lasse ich die Box auch off um unnötige Ladezeiten zu vermeiden.P.s. Alle Shoutboxen sind davon betroffen, nicht nur unsere !!!Alle sind z. Z. down.....Also: Sobald die Shoutbox wieder erreichbar ist, sind wir sofort wieder mit dabei.Dürfte nicht lange dauern
Dann ist es ja gut, das wir den Chat haben. Dann müssen wir halt öfter mal da reingucken, ob da einer on ist.
Um unseren Live -Chat mach ich mir absolut keine Gedanken.Da zahl ich ja schließlich dafür ...Die arbeiten nur mit Highspeed -Servern Aktiviert doch dort mal euren "Webspace" (direkt über eurem Eingabefeld im Chat)Dort hat jeder von mir 50 MB Online -Speicherplatz bekommen.Um z.B. Bilder hochzuladen und dann online stellen zu können u.s.w.
Oh, aha, dann muss ich das wohl mal machen. Ist ja klasse. Danke Alboost, äh Aspiro.LG Becky
Die basteln immer noch an ihren Servern !!!Kann also weiterhin zu kurzen Ausfällen kommen !!!Kein Grund zur Beunruhigung ...Lasse das Teil nun aktiv laufen !
Kann nix dafür !!!
Morgäääähn,ist aber kein Grund sich gleich so hängen zu lassen Gruß Maya
Maya,ich bins ja gewohnt... auf Arbeit sehe ich die Shoutbox sowieso nicht. Von daher ist mir auch erst etwas später aufgefallen, dass momentan ein Ausfall ist, hihi
Iman,ärgerlich ist es schon irgendwie, aber wird ja kein Dauerzustand sein
Jo, ist etwas dumm aber die wichtigen Leute erreiche ich auch ohne Box
Werd mal auf dem Server schauen was die wieder mit den Boxenveranstalten !
@ Iman, rischtisch