Ich wollte Euch mal zeigen, wo ich alle 5 Wochen hingehe.
Nachdem ich monatelang überlegt habe, ob ich nun ins Nagelstudio gehen sollte, oder nicht, hatte mein Männe nun wohl genug davon und hat mir zum Geburtstag eine Gutschein für das Nagelstudio geschenkt. Seitdem gehe ich nun regelmäßig dort hin und lasse mir meine Nägel machen. Ich bin sehr zufrieden (hätte es schon viel früher machen sollen). Meine Nägel sind inzwischen wieder schön und ich trage sie nun auch wieder länger, so wie ich es eigentlich auch gewohnt war. Zur Zeit trage ich nur French-Nails, mal sehen wie es im Frühling oder Sommer ist, man wird ja immer mutiger. Bin nur gespannt, wie die Nägel aussehen, wenn ich mit der Gartenarbeit wieder anfange. Bei meiner Freundin sahen sie trotzdem immer top aus. Meine Nageltante meint, die Nägel sehen nach dem Händewaschen aus wie neu. Na, mal sehen!
Das bringt mich auch gleich auf ein anderes Thema, wie sieht es denn mit eurer Fitness aus???? Macht ihr irgendwas? Ich werde mich demnächst wieder im Fitnessstudio anmelden. Erstens müssen ein paar Pfunde runter, aber wichtiger ist, dass was für den Muskelaufbau und andere Dinge getan wird.
kurz zu den Nägeln: die hatte ich früher auch, über Jahre hinweg. Aber seit 6 Jahren hab ich das auf Eis gelegt. Es war mir erstens zu teuer, zweitens nervig, (falls mal ein Nagel abbricht direkt wieder zum Studio zu laufen) drittens zu langweilig, jedesmal da rum zu hocken, bis sie fertig waren. Mir gefielen die Nägel zwar auch, aber siehe oben.
Zum Sport. Früher habe ich mal Handball gespielt, aber da war ich noch ein Kind. Auch bin ich damals ab und zu laufen gegangen, ist aber nun auch schon 10 Jahre her und machte mir irgendwie keinen Spaß. Ich gehe seit 6 Jahren schwimmen. Manchmal auch 2 Monate gar nicht, im Durchschnitt aber 1 mal die Woche. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nach 3 - 4 Bahnen lieber im Dampfbad aufhalte. Ich gehe allerdings nicht schwimmen, um was für meine Fitness zu tun, sondern weil ich einfach eine Wasserratte bin.
Ich spiele im Sommer gern Badminton im Garten und fahre in seltenen Fällen auch mal in die Halle dafür, aber wie gesagt, viel zu selten. Obwohl es der Sport ist, der mir am meisten Spaß macht.
Ich muss unbedingt mal wieder mehr machen, aber fürs Fitness-Studio bin ich gar kein Typ. Für dieses "Rumgehampel" an den Geräten fehlt mit jegliche Motivation.
hi Bommel also zu den Nägeln ,mir gefällts wenn sie nicht zu lang sind an anderen ,selber hab ichs noch nie machen lassen bin zu geizig dafür
Zum Sport : ich spiele einmal die Woche 2 Std Tennis dann noch ein bis zweimal die Woche Rücken Fit Kurs im Fitnesscenter .Von Frühjahr bis Herbst noch Nordic Walking und Radfahren