ich habe ein kleines Problem. Vielleicht kannst Du mir sagen, woran das liegt. Ich habe doch t-online als Standard-Browser eingerichtet. Seit heute morgen sieht die Startseite über den t-online Browser nun so aus. Die baut sich einfach nicht richtig auf und ist wahsinnig groß. Über Mozilla sieht die t-online Seite wie immer aus, nämlich so.
Weißt Du Rat und kannst mir vielleicht sagen, woran das liegen kann?
Hallo Bommel, ich denke mal, das liegt am Server von T-Online. Der Internet Explorer hat auch manchmal seine Mucken, deshalb schwöre ich ja auch auf den FF. Ich würde einfach mal den Cache leeren und die Cookies löschen. Manchmal hilft auch eine Neuinstallation des Browsers. Vielleicht kannst du auch mit Rechtsklick auf Reparieren gehen. Keine Ahnung, welche Optionen dein Browser hat. Wenn alles nicht hilft, sag mir noch mal Bescheid, dann lade ich mir den mal runter. Oder du fragst jemanden, der den auch benutzt, ob dieser das gleiche Problem hat.
Nachdem wir nichts hinbekommen haben, hat Jürgen die Telekom angerufen, die hatten ein Server Problem, sie meinten, nichts verändern, es kommt von alleine wieder. Diesmal stimmte es sogar.
Hast also richtig vermutet, Mystina. Danke für Deine Antwort.