Für alle, die einmal wissen wollen, wie gut sie der deutschen Sprache wirklich mächtig sind, hier ein interessantes Quiz.http://www1.spiegel.de/active/quiztool/f...me=deutschtest2PS. Etwas Zeit muss man sich schon nehmen, es sind 60 Fragen.
Hier mein ErgebnisDas große Zwiebel-QuizVon Bastian Sick Sie haben 51 von 60 Punkten.Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Bei einigen war ich mir allerdings nicht so sicher und hatte Glück
Wirklich ein interessanter Test. Hier mein Ergebnis: Von Bastian Sick Sie haben 51 von 60 Punkten.Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Und das obwohl ich auch einiges geraten habe
Das große Zwiebel-QuizVon Bastian SickSie haben 51 von 60 Punkten.Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Da liegen wir ja alle nah beieinander. Musste auch einiges raten. War doch schwieriger als ich anfangs dachte.