Ich hab ihn eben in einer Zeitschrift entdeckt und muss doch direkt mal meinen Senf dazu abgeben. Frage: Kann man diesen Mann überhaupt noch für voll nehmen? Jetzt planen er und seine Lilly wohl ein Kind und die große Hochzeit. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ein Kopfschütteln ruft es schon in bei mir hervor. Diese Frau scheint sich selbst nicht viel wert zu sein. Erst verlässt er sie für diese Sandy und nach der ganzen geplatzten Peinlichkeit nimmt sie ihn direkt zurück. Die einzige Frau, die ihm gegenüber immer loyal war und wirklich gut zu ihm gepasst hat, war meiner Meinung nach Barbara Becker. Und die hat er sich bekanntlich selbst vergrault. Boris Becker war zweifellos ein großer Sportler, aber privat erinnert er mich eher an einen kleinen Jungen, der irgendwie nie erwachsen wird und an Peinlichkeit kaum zu übertreffen ist.
Ich sehe das etwas anders. Für mich war die ganze Geschichte mit der kleinen Sandy eher ein PR-Gag. Er kennt die schon seit ihrer Kindheit und wollte ihr wohl einen Gefallen tun. Lilli war sicher in die ganze Geschichte eingeweiht. So nach dem Motto, wir ziehen das ein paar Monate durch, dann trennen wir uns wieder, und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Sandy kannte doch niemand - auf dem roten Teppich wurde sie gefragt, wer sie denn sei. Nach der Verlobung mit Boris kennt sie fast jeder. So macht man eben Karriere. Außerdem passte sie überhaupt nicht in sein Beuteschema. Sein Ruf ist eh schon ruiniert, warum also nicht der Tochter eines guten Freundes helfen?
ist natürlich auch eine Sichtweise. Aber ich hatte dieser Sandy die Enttäuschung schon abgekauft. Das war ein ziemlicher Rosenkrieg, der da entbrannt ist und der hatte letzendlich weder Nutzen für Boris Becker, noch für Sandy. Er stand als peinlicher Depp da und sie wurde zum Gespött der Presse und der gesamten Promiwelt. Wenn schon "helfen", dann hätten sie doch einen anderen Weg gewählt/wählen können. Dieser hat doch beiden eher geschadet. Barbara Becker hatte sich auch einmal öffentlich über diese ganze Geschichte geäußert und das klang gar nicht positiv. Ihr traue ich am wenigsten zu, bei diesem "Spiel" mitzumachen.
Es gibt keine schlechte PR und morgen spricht kein Mensch mehr drüber. Und das wissen die Promis auch ganz genau. Die rechnen damit, haken es ab und gut is. Und Sandy hat doch nur gewonnen. sie ist in aller Munde, man erkennt sie auf der Straße und sie gibt dauernd Interviews. Also geschadet hat ihr der *Skandal* auf keinen Fall. Und Boris verzeiht man eh alles. Man denke nur daran, wie seine Tochter entstanden ist. Und - hat es seinem Ansehen geschadet? Ich denke eher nicht.
Gestern hab ich zufällig Sandy beim Kerner entdeckt. Da nahm sie nochmal Stellung zu all dem. Bei Interesse kann man es vielleicht noch in der ZDF Mediathek finden.