Leonardo DiCaprio wird von vielen immer noch als der Milchbubi aus dem- wohlgemerkt fantastischen- Film "Titanic" gesehen. In Wahrheit ist er ein großartiger, talentierter Schauspieler, wie schon vor Jahren auch große Stars wie Gérard Depardieu bemerkten, der seinesgleichen sucht. Ich frage mich also, warum dieser Mann bisher noch nie einen Oscar erhalten hat? Schon als Jugendlicher spielte er überzeugend in Filmen wie „Gilbert Grape- Irgendwo in Iowa“ oder „Jim Caroll- In den Straßen von New York.“ Unvergessen ist für mich auch seine schauspielerische Leistung in „The Beach“, „Catch me if you can“ oder „Aviator“. Ich habe noch nicht „Departed - Unter Feinden“ oder „Blood Diamond“ gesehen, aber auch da erhielt er wieder spitzenmäßige Kritiken. Für den aktuellen Film „Zeiten des Aufruhrs“, gilt er als heißer Oscar Favorit. Nicht zum ersten Mal und immer ging er leer aus. Ich finde, er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit und hätte es endlich mal verdient eine Oscar-Auszeichnung zu bekommen. Wie seht ihr das?
Für mich ist er auch ein großartiger Schauspieler. Das war nicht immer so, ich sah ihn auch eher wie ein Milchbubi, ohne jemals einen Film gesehen zu haben. Eben nur aus der Presse. Erst an Weihnachten gab es wieder den Film "DIE MASKE" im Fernsehen. Ich fand auch "Titanic" gut und „Catch me if you can". Er spielt auch immer mit hochkarätigen Stars wie, Gérard Depardieu, Tom Hanks usw.
Ich bin auch der Meinung er hätte mal einen Oscar verdient. Bisher war er nur nomminiert.
Besonders smpatisch macht ihn, daß er Barack Obama im Wahlkampf unterstützt hat
ich muß gestehen, ich habe noch keinen Film mit Leonardo DiCaprio gesehen. Ich weiß auch nicht, aber der hat was, was mir nicht gefällt. Kann es noch nicht mal richtig benennen. Der ist mir zu aalglatt Ich bin eher der Will Smith Typ
Aber, dass DiCaprio Obama unterstützt hat, macht ihn natürlich gleich um einiges sympatischer.
Hahahaha, Will Smith ist nie und nimmer schwul. Immer wenn den Medien ein Star zuviel Erfolg hat, muss sowas auf den Tisch. So ein Quatsch.
Leonardo hat schon ganz gute Filme gedreht, aber er ist in meinen Augen immer noch so ein Michbart. Der hat nichts männliches an sich. Auf jeden Fall ist er ein ganz netter. Auch, wie er sich immer um seine Oma aus Deutschland gekümmert hat. Er ist ein netter Junge, aber zum richtigen Mann fehlt ihm noch was. Vielleicht ist er einer, der erst in mittleren Jahren interessant wird. Man wird sehen.
Ich wäre auch nie und nimmer auf die Idee gekommen, aber ich denke schon, dass in jedem Gerücht ein kleines Körnchen Wahrheit steckt. Hat man in der Promiwelt schon oft erlebt. Was wurde da abgestritten, um letztendlich doch die Wahrheit zu sagen.
Mich wundert zum Beispiel, dass Will Smith nie ein Dementi dazu abgegeben hat. Im Grunde ist es ja seine Sache, aber das man sich ausgerechnet Will Smith als Schwulen aussuchen sollte, obwohl nix dran ist, find ich schon komisch
Jenny, kennste nicht den Spruch *Wer sich verteidigt, klagt sich an*? Ich denke mal, so denkt Will Smith auch. Als er letztens im Interview darauf angesprochen wurde, hat er nur gelacht. Was soll man dazu auch sagen? Sagt er *nein, ich doch nicht*, glaubt ihm eh keiner und wenn er es zugibt, denken die Leute, er macht sich einen Scherz. Wenn überhaupt, ist er höchstens Bi, wie die Hälfte der Menschheit.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Will Smith schwul ist. Uns wie Mystina schon sagte, wie soll man denn auf eine solche Frage reagieren. Ich denke mal, Will Smith ist taff genug und steht über den Dingen. Er könnte doch sagen was er will, glauben würde ihm keiner, also, bleibt nur lachen übrig.