http://www.filmreporter.de/kino/trailer/...-der-Suche-nachwer geht den gucken ??
Shana, ich habe schon Ausschnitte im TV gesehen und finde den Filmtotal bescheuert. Tut mir leid, aber ich kann darüber überhaupt nicht lachen. Schon der Film "Keinohrhasen" mit Til Schweiger wahr hohl und ich finde, dass hat er jetzt noch getoppt. Aber schön, dass Du es reingestellt hast, so hat man wenigstens Grund, mal zu meckern.
na tolle Antwort ...aber sich über den Schuh des Manitu totlachen ....also die Ausschnitte die ich gesehen habe, fand ich klasse
Über den Schuh des Manitu lacht man auch noch in etlichen Jahren,während der 1 1/2 Ritter in kürzester Zeit vergessen sein wird und das ist auch gut so.
Du schreibst einen Satz und ich
na klar hab ich Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!Du kannst Dir ja ne Dauerkarte kaufen Ich lege das Kinogeld nutzbringender an, in eine Pizza oder ähnliches,begleitet von lichen Klängen.
meinst Du die herrlichen Klänge, wenn ich aus dem Kino komme und Bauchweh habvor lauter Lachen ????Pizza ?? Du bestehst doch zur Zeit nur aus Marzipankartoffeln ...
ZitatPizza ?? Du bestehst doch zur Zeit nur aus Marzipankartoffeln ...
stimmt nicht, es sind Dominosteine