Dank meiner Freundin Bommel, hab ich nun zu später Stunde auch in dieses Forum gefunden. Kurz zu mir, mein Name ist Jenny (wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann), ich bin 30 Jahre alt, Mama eines aufgeweckten 6jährigen Jungen und komme aus der unmittelbaren Nähe von Kölle alaaf. Ich freue mich auf einen spannenden und lustigen Austausch mit euch und hoffe, dass ich mich bald gut hier zurecht finde. Mein technisches Verständnis steht mir leider oft im Weg, von daher bitte ich um Geduld ;-)
LG und eine schöne, restliche Adventszeit für alle, Jenny
Jetzt ist ja der Weihnachtsstress endlich vorbei, dafür ist das Schneechaos ausgebrochen. Hoffentlich ist das bald vorbei. Unter drei Paar Socken übereinander lauf ich nicht mal mehr durch die Wohnung *frier*
-26? Ich dachte wir hätten mit -17 schon alle Rekorde gebrochen. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Im Moment brauch ich sogar zum Supermarkt 30 Minuten zu Fuß (ansonsten sind es höchstens 7), weil ich lahm durch die Straßen schlürfe, statt normal zu gehen. Gut, dass die im Moment alle so bedeppert rumlaufen, dann komm ich mir nicht ganz so doof vor. Aber ich hab keine Lust auf den nächsten Knochenbruch.
Hallo Jenny, da muss ich dich doch auch endlich mal begrüßen. Schön, dass du zu uns gefunden hast, bist ja schon fleißig am schreiben, wie ich sehen konnte. Ich wünsche dir weiter viel Spaß bei und mit uns.
Danke auch an dich, Mystina. Ja, wie versprochen hab ich mir nach dem Weihnachtsstress Zeit für das Forum genommen und es gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich finden bald noch mehr User hier her, es lohnt sich