nicht nur der sigma kommt , nee, nee auch die moni um sich bei euch, für euren besuch zu bedanken ihr habt wirklich wieder einen tollen style, da kann ich mich sigmas worten total anschließen nun habe ich auch wieder etwas im gepäck und wünsche euch allen einen guten start , in das erste adventswochenende
hallo ihr *lieben, bringe euch heute wieder ein kleines geschenk vorbei mit *lieben adventsgrüßen ..... man sagt ja *geschenke erhalten die feundschaft* *gg*
biba moni ] übrigens darf ich fragen , wer diesen tollen winterstyle gemacht hat ? und wie man so etwas macht ( blond bin ) ich kenne mich da nicht aus vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben ? *ganzliebgugge*
hallo bommel , ja ich schneie gerne bei euch rein und gerne hätte ich mich schon längst für euren letzten besuch und das tolle schenki bedankt aber ich hatte echt probs mit meinem pc dafür bin ich jetzt da danke auch für deinen tipp , mit dem bastelforum aber meinst du, dass die das auch für *neulinge* machen würden ?
ach bommel , das mit dem schrottplatz hätte ich eher wissen sollen aber jetzt ist alles wieder ok ( hoffe ich mal stark *gg* ) dann werde ich mich mal gaaaaanz schnell dort anmelden und vielleicht hab ich ja noch glück und bekomm noch etwas gebastelt drück dich für deine antwort ....... mache ich alles wieder gut *gg*
biba moni
als danke schön , a bisserl was für`s herz und die hüften *gg*
hallo bommel hiiiiiiiiilfe ,ich trau mich nicht bei zuddl wegen eines winterstyle zu fragen und dann weiß ich auch nicht wie man einen style einfügt wir sind ja bei plusboard