Du hättest denen schreiben müssen, dass man nicht einfach alles mitnehmen darf und das das Gif extra für uns gebastelt wurde. Die sollen das sofort rausnehmen.
edit:Kaum 5 Minuten später war das Gästebuch draußen und unsere Beiträge auch. Meine Drohung haben die wohl verstanden. Nicht mal eine Entschuldigung gabs.
Wie ist das denn? Ein selbsterstelltes Gästebuch-Gif mit Copy zu klauen.Man sollte schon in der Lage sein ein geschütztes GB-Gif zu erkennen. Sollte dieses Gif nicht schnellstmöglich entfernt werden, habe ich keine Probleme damit, dass weiter zu verfolgen.
Der Admin
Shanas Beitrag wurde schon gelöscht. Ich bin ja sowas von sauer, dass glaubt ihr nicht.
Das war ja schon gelöscht, nachdem ich denen das geschrieben hatte. Die haben bestimmt jetzt die Schnauze voll. Ich habe mit *Mystina, Admin vom MyShaBo* unterschrieben. Die haben dann das Gif und die Beiträge von Shana und mir entfernt. Aber hätten sich wenigstens entschuldigen können.
Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen. Einfach Gif und Beiträge raus ist genauso . Wenn man einfach so darüber hinweggeht, sagt das schon eine Menge über den Menschen aus.