mich würde ja mal interessieren, was ihr von XXL Schnitzel - XXL Burger - oder XXL Currywurst haltet.
Diese Restaurants werden immer beliebter und in den Medien sieht man es auch immer häufiger, mit welcher Freude die Menschen das große Fressen bewältigen. Wenn es dann auch noch geschafft wird, diese Portionen zu verdrücken, braucht man das Essen auch nicht bezahlen. Ich finde es einfach nur maßlos, es zeigt eigentlich in welcher Überflußgesellschaft wir leben und mit Esskultur hat es nichts mehr zu tun. Ich frage mich wirklich, was ist daran so toll, ein Schnitzel von 1.5 kg oder eine Currywurst von 1m Länge zu essen. Die Deutschen werden sowieso immer dicker, wieviel Körpergewicht werden die wohl in einigen Jahren mit sich rumschleppen.
Das Restaurant hab ich schon öfters im TV gesehn ,spasshalber würden wir da auch mal hingehn . Die meisten lassen sich doch den Rest einpacken ,geht doch nur um den Wow Efekt . Und die dies wirklich schaffen soviel zu fressen ,tuns auch zu Hause bis sie platzen .
also ich finde diese XXL-Essen einfach nur maßlos - wie Bommel schon schrieb - wo soll das denn hinführen ?? Da kann man aber mal sehen, wie bekloppt die Deutschen sind ... hauptsache es ist groß und wenn man es schafft (aufzuessen) dann ist es auch noch gratis
ja, okay, man kann sich den Rest auch einpacken lassen ... aber wohin soll das denn noch führen. Ist doch genauso schlimm wie dieses "Flatrate-Saufen" !!!
Stimmt, dieses Flateessen und saufen ist ekelhaft.
Genauso gut könnte man Flatrateshoppen einführen. Einmal im Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter und zusätzlich noch zur Weihnachtszeit. Das wäre mal was sinnvolles. Das macht schön, glücklich und zufrieden und es würde wieder konsumiert.
eine Idee, beim Flatrateshoppen bin ich sofort dabei. Das ist absolut sinnvoll.
Stimmt, an dieses Flateratesaufen habe ich gar nicht gedacht. Einfach nur ekelhaft, saufen bis der Notarzt kommt.
Wir gehen ab und an mal brunchen und man bedient sich dann am Buffet. Wenn ich sehe, wie sich einige dann den Teller so vollknallen, dass es an den Seiten schon wieder runterfällt, kriege ich wirklich einen dicken Hals. Ein Teil bleibt dann liegen und die schnappen sich wieder einen neuen Teller und "fressen" weiter. Einfach nur widerlich.
Wir waren im Juli in Wien mal zufällig in einem XXL Restaurant und dachten uns einfach,wir gehen da mal rein um mitreden zu können... hier mal ein paar Bilder
Mein Finger und mein Burger...ich muss sagen,dass der richtig klasse war.es war kein halb und halb Hackfleisch drauf,sondern wirklich Rindfleisch.
Wenn Shana schon 3 Tage daran essen würde, dann dauert es bei mir garantiert 1 Woche. Ich denke aber eher, wenn so ein Riesenteller vor mir stehen würde, hätte ich gar keinen Hunger mehr, vom Appetit mal ganz abgesehen.