Bommel, wir wollen ja nicht, dass die Püppi gemopst wird. Man ,uss die ja nur aus dem Banner ausschneiden, dann wäre das Copy weg, also muss es drauf bleiben.
Zuddl, das Buch ist , allerdings wohl eher für Halloween. Oder eine Kerze mit Ilex darum. Wie hier zB. Topf müsste natürlich farblich angepasst werden.
My, der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich dachte, weil ja im 1. Banner auch das Copy links unten ist. Dann bleibt es natürlich drauf. Reicht ja schon, wenn sie unsere Ideen klauen, siehe Madl.
My, verstehe ich das richtig, der Blumentopf umgefärbt in Verbindung mit einem GB? Finde ich nicht so toll! Ich finde das GB von der Farbe her sehr schön, vielleicht kann man es mit Eisblumen dekorieren. Der Schriftzug könnte etwas deutlicher zu sehen sein.
Bitte nicht traurig oder gar böse sein, aber mir ist das zu verspielt. Meiner Meinung nach, passt es auch nicht so gut zum Stil und zum Gesamtbild.
Ich finde das erste Gb sehr schön, wenn man es aufschlagen könnte und "Gästebuch" dann raufschreiben würde, dazu ein paar Eisblumen oder auch Schneebälle, dann wäre es noch besser.
Quatsch, bin dir nicht böse! Das Buch kann man nicht aufschlagen, das ist schon so fertig Wegen Blumen müsste ich mal schauen - ich finde eine Ilex nicht so schön dazu; wegen dem Rot
Zuddl, für mich ist es jetzt das 3. Ich habe nun beide Banner eingebaut gesehen und bin, wie ihr auch, der Meinung, dass das 3. Banner perfekt ist.
Das man sich nicht gleich entscheiden kann, liegt daran, dass Du soviel schöne Sachen zur Auswahl anbietest. Mache es bitte in Zukunft nicht anders, denn ich sehe Deine Werke zu gerne.
Nein, Shana war heute noch gar nicht hier. Da heute Freitag ist, ist sie bestimmt mit ihrem Männe am Wirbeln. Denke aber, dass sie sich heute Abend noch blicken lassen wird.