sry, das es so lange gedauert hat, aber nun melde ich mich endlich. Und ich bringe euch euren Bronzeaward vorbei! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Bitte stellt ihn in einen Bereich, der für Gäste offen ist, danke!
nun kurz das wichtigste zu unserer Auswertung:
-wir konnten euren Banenr nicht bewerten, da ihr keinen da gelassen habt.... dadurch fehlten euch 10P und ihr hättet deshalb eigentlich keinen Award bekommen.... aber wir wollten mal nicht so sein ;-) -Regeln+Impressum unvollständig -Themenvielfalt ausbaufähig (persönliche thmen fehlen) -eure statistik ist für euer Alter etwas rar
alles andere war ok, ihr habt ein sehr schönes forum, macht weiter so!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Award, obwohl ich einiges nicht verstehe?
Ihr bewertet Linkbanner, oder wie? Wir dachten, das Forenbanner?! Dann sind unsere Forenregeln unvollständig??? Was fehlt denn da noch?
Und zum Impressum: Ich habe mit einem *Regelgerechten* Impressum schlechte Erfahrungen gemacht. Wisst ihr, welche Folgen die komplette Adresse mit Telefon-Nr. hat, sichtbar für jeden, im Forum ausgestellt???? Da verzichte ich wirklich auf jeden Award, bevor ich ungewollte Anrufe oder Belästigungen in Form von jeglicher Werbung erhalte. Einmal und nie wieder!!!
Das mit der Statisktik stimmt leider. Dieses Forum lag lange Zeit brach. Es ist nicht unser einziges Forum. Wir haben erst im Spätsommer angefangen, das Forum auf Fordermann zu bringen und hoffen, dass sich die Statistik bald ändert.
Die persönlichen Themen sind nicht für Gäste sichtbar, gibt es aber.