Nur eine Woche ist es her, da aß eine Spinne einen Vogel. Die Wissenschaft war erstaunt über dieses Naturspektakel. Nun tauchten erneut Bilder auf, in denen man sehen kann, wie eine Seidenspinne einen Finken verspeist. Die Seidenspinne (Nephila pilipes) baut ein starkes Netz. In diesem hatte sich der Fink verfangen. Die erste Spinne, die einen Vogel verdaute, war ebenfalls eine solche Seidenspinne. Diese drückte ihr Gift dem Vogel in den Kopf, bevor sie begann ihn zu essen. Sie schaffte den Vogel aber nicht ganz. Die Spinne aus dem aktuellen Fall jedoch, schaffte dies, so dass am Ende nichts mehr von dem Vogel übrig blieb. Bevor sie ihr Mahl begann, hatte sie den Vogel in ihr Netz ein gesponnen. Wie lange der Vogel schon in dem Netz hing ist unbekannt. Sie brauchte drei Tage um ihn komplett zu verspeisen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Na toll, ausgerechnet Spinnen. Ich suche meistens das Weite, wenn ich die sehe und jetzt fressen die auch schon Vögel.
poh nen ganzen Vogel ,muss die Spinne ganz schön gross sein hoffe bei uns gibts die nicht sieht ja zum davonlaufen aus mein Staubsauger würd die glaub ich nicht schlürfen .