· ...möchte ich ihnen mitteilen, daß mein Mann gestorben ist. Ich dachte, das wäre längst erledigt. Durch eine Rückfrage erfuhr ich, daß ich das selbst erledigen muß.
Das Landesgestüt gibt alljährlich an geeignete Privatpersonen Hengste während der Deckzeit ab, die dann dieselben Aufgaben erledigen, wie ein beim Landesgestüt hierzu eingestellter Gestütswärter.
· Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.
· So gern es mir leid tut, aber in der zweiten Hälfte der letzten Juliwoche brauche ich mein Geld. Um mein Geschäft verrichten zu können, brauche ich wohl nicht erst die Erlaubnis Ihres Direktors einzuholen.
· Vermutlich ist der Brandschaden durch achtloses Wegwerfen eines Passanten entstanden...
· Ich melde hiermit den Diebstahl meines Mannes Hans W. . Die Rechnung über 350 DM liegt bei.
· Meine verletzten Körperteile bitte ich dem Bericht des örtlichen Krankenhauses zu entnehmen.
· Ich habe heute noch Schmerzen bei jedem Wetterumschwung und bei jedem Fehltritt.
Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand. Gabi Bauer in den "Tagesthemen" / ARD
Tanja und ich werden Papa. Formal-1-Pilot Heinz Harald Frentzen im Interview / RTL
Ziege ist umgeknickt. Es sieht nach einer Schulterverletzung aus. Moderator beim Länderspiel Finnland - Deutschland / ZDF
Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich?
Jürgen Fliege in seiner Show / ARD Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. Gehört in "Brisant" / ARD
Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen. Christian Danner beim "GP von Österreich" / RTL
Es war der 19. Tote. Auch er hat nicht überlebt. Gehört in "Brisant" / ARD
Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt. Nadja Auermann in der Harald Schmidt Show / SAT.1
Für mich ist Maradona der größte Champignon auf dem Fußballfeld.
Huhu, ich habe heute mal wieder ein paar Stilblüten gefunden
Südkurier, Konstanz "Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte.
Moosburger Zeitung ... da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.
FAZ 1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.
Hamburger Abendblatt 160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.
TV Hören statt Sehen 19.30 Uhr: Die Sprechstunde, Ratschläge für die Gesundheit: Narkose-Schlag ohne Risiko?
Hessischer Rundfunk Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen
Heidelberger Tagesblatt Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt.
Bunte Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch.
PULStip Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen.
tz München Auch als Toter möchte der Krupp-Erbe seine Heimat nicht mehr sehen.
Bild Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen.
Weser-Kurier Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig!