Man kann die auch kleiner machen, sollte die zu groß sein. Es sind ja eigentlich Forumwächter. Vielleicht könnte man auch *Ich wache über dieses Board* nehmen? Aber ich hab keine Ahnung. Über sowas hab ich mir eigentlich ncoh nie Gedanken gemacht. Nehmt, was ihr am besten findet.
Die Wächterin sollte ja transparent sein oder? Dann müßte der Text irgendwie unten drunter stehen, vielleicht im Bogen geschrieben, sieht wahrscheinlich gefälliger aus. Ich würde die Tube auch etwas verkleinern lassen.
Dann warte ich jetzt nur noch darauf, was Shana sagt und dann werde ich sie bestellen.
Schaut mal, was haltet ihr denn von meiner Püppi? Die habe ich gekauft und die kann ich für unsere Zwecke umbasteln lassen. Man kann die gut einfärben und in der Größe verbasteln, die wir brauchen.
Aber die kann ich in dieser Größe bei Zuddl nicht einstellen, sonst kommt gleich wieder die Polizei angerannt und schreit, "die ist zu groß" Petra hat die vielleicht noch auf ihren Rechner, denn sie hat doch damals das T&F Banner fertig gemacht. Fragst Du Petra mal, ob sie die noch hat, dann brauche ich die nicht bei ihr einstellen.
Ich mag die eh nicht für alle sichtbar einstellen, weil sie sonst leicht andere nutzen könnten. Ich hab die Püppi immer per PN geschickt. Aber ich frag Petra mal danach.
Hab die Wächterin mal eingesetzt, aber da muss man noch was dran ändern. Aber sieht schon toll aus. Petra will noch das Kleid etwas heller machen und die Schrift dunkler. Der Schriftzug muss auf die Püppi, damit die keiner klauen kann. Wenn der drüber ist, muss man den nur wegschneiden und man hat eine schöne Tube.
die Püppi sieht toll aus. Aber wie Du schon sagst, die Schriftfarbe muß dunkler sein, durch den hellen HG wirkt sie nicht so. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.