Wir wünschen euch in diesem Jahr mal Weihnacht` wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen euch eine Stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Wir wünschen euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen euch in diesem Jahr` ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist` s her, da war so wenig so viel mehr. Frohe Weihnachten! Wünscht euch das MyShaBo Forum
Diesen Spruch eingerahmt, mit ein paar Kugeln und vielleicht mit einem kleinen Weihnachtsmann, finde ich ganz gut. Was meint ihr?
fein, dann steht ja der Grundstock für unser Weihnachtsgif schon. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich werde es trotzdem schon bald bei Zuddl bestellen, bevor der große Andrang losgeht.
Jetzt haben wir ein tolles Gif und sollten uns mal überlegen, ws wir für den Winterstyle brauchen. Ich hab mir ja schon Gedanken gemacht, aber komme nicht wirklich weiter. Außerdem will ich nicht wieder alles über euren Kopf hinweg machen. Also ich bitte um Vorschläge. Petra und ich haben schon Borden gesucht, die Icons sollten evtl Schneemänner sein. Banner waren wir uns ja soweit schon einig, dass das nur winterlich umgestaltet wird. Wollt ihr ein Hintergrundbild oder lieber nur eine Farbänderung? Welche Farbe schwebt euch vor? Blau ist schön winterlich. Helles Blau natürlich, aber kein Babyblau. Als Borde dachten wir an Eiszapfen, die auch im Banner verwendet werden könnten.