Nun also doch !!! Angeblich soll ihr Ehemann nicht mehr damit einverstanden sein, dass Madonna noch mehr Kinder adoptieren will. Meiner Meinung nach hat er recht, man kann ja nicht nur Kinder adoptieren. Irgendwann muß mal Schluß sein. ---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie die bekannte Zeitung "The Sun" herausgefunden haben will, wollen sich Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie noch dieses Jahr scheiden lassen. Dies teilte die Zeitung am Mittwoch mit. Das Paar soll eine Meldung veröffentlicht haben, die das bestätigt. Das Ehepaar hat sich zu der Scheidung durchgerungen, weil die Differenzen zu groß sind, um ihre Ehe weiter fortzusetzen. Eigentlich sollte die Scheidung erst nach Madonnas Tour im nächsten Jahr stattfinden, das will das Blatt aus dem Umfeld des Paares erfahren haben.
Madonnas Noch-Ehemann Guy Ritchie soll bei der anstehenden Scheidung von der Pop-Diva Bargeld und Immobilien im Wert von insgesamt 60 Millionen Pfund (77 Millionen Euro) bekommen. Darauf hätten sich die Anwälte beider Seiten verständigt, berichtete die Zeitung «The Sun» am Samstag. Die Höhe der Bargeldsumme bezifferte das Blatt auf 20 Millionen Pfund.(77 Millionen Euro) Zu den Immobilien gehöre unter anderem ein 485 Hektar großes Landgut im Südwesten Englands. ------------------------------------------------------------------------------------------------- 485 Hektar ist ja nicht gerade klein, zum Joggen ideal.
Nun ist die Ehe ja endgültig vorbei. Ich schätze, Guy Richie hat aufgeatmet. Meiner Meinung nach, haben die beiden noch nie zusammen gepasst. Der soll mal lieber mit seinen Kumpels durch die Pubs ziehen und sein Leben genießen. Madonna sollte sich mal behandeln lassen, die Frau hat eindeutig einen Kaballah-Schaden.
Bommel.Das Wort hab ich ehrlich gesagt erfunden. Kaballah ist jedenalls die Sekte, in der die Gute seit Jahren zuhause ist. Außerdem hat sie auch ein Problem mit ihrem Alter. Versucht es wohl mit immer jünger werdenden Liebhabern zu kompensieren. Als sie 50 wurde, wollte sie nicht, dass die Medien ihr dazu gratulieren. Denn laut Kaballah Sekte ist sie schließlich erst 32. Oder waren es 34? Wie auch immer, bekloppt ist sie trotzdem.