Na, das Bild in der Mitte fällt schon mal raus. Ich finde das erste toll, aber das letze auch. Das soll dann aber wieder in das Fenster eingebaut werden, oder?
Bin auch für das letzte Bild. Die Blätter müssen aus dem Banner ja auch noch raus. Mal sehen, was man da reinsetzen kann. Vielleicht ja ein paar Schnellflocken oder Eiskristalle?
Ja, die Blätter aus dem Banner müssen auch weg. Ich denke an Eiszapfen, die runterhängen. Die Icons müssen auch verändert werden, den HG vom Schreibfeld nicht vergessen. Die Cell Pics (richtig geschrieben ) auch weg.
Da kommt schon einiges zusammen. Es hat zwar noch etwas Zeit, aber was man hat, hat man.
Ja, es wird ja ein anderer Style fertig gemacht, Aber erst müssen wir die entsprechenden Grafiken bestellen. Velleicht mache ich einen Style schon mal so weit fertig, das nur noch die Grafiken eingebaut werden müssen.
Mystina, dass ist eine gute Idee. Aber geht das denn bei Dir schon? Wegen Deiner Augen.
Übrigens, hast Du denn den "Goldaward für eine tolle Seite" gesehen, den man uns mitgebracht hat? Du hast nämlich gar nichts dazu gesagt. Ich fand das so nett und habe mich richtig gefreut. Habe sowas noch nirgendwo gesehen.
Hab ich gesehen und mich auch gefreut, aber ich wollte nicht dazwischen funken. Nicht, dass du denkst, die ganze Zeit schreibst du ins G-Buch und bei sowas antworte ich auf einmal. Meinem Auge geht es so weit ganz gut. Muss eine neue Brille haben, damit ich wieder gut drauf sehen kann. Bin da jetzt kurzsichtig drauf.