Kannst dir ja mal das ein oder andere aussuchen. Es müssen Bereiche sein, in denen nichts aus dem Internet reinkopiert wurde. Sollte da ein Copyright bestehen, kann das leicht nach hinten los gehen.
Werbeforen gibt es wie Sand am Meer. Am besten suchst du eins aus, wo viel los ist. Siteboard hat auch einige davon. Nur bitte keins von Jürgen/Orangeboard. Den Nick hab ich jetzt nicht im Kopf. der nervt jedenfalls.
Von mir aus, aber achte darauf, das wir deren Banner nicht im Portal verlinken müssen. Ansonsten ist mir egal, welches oder welche Werbeboards wir nutzen.
Ob wir das verlinken müssen, weiß ich nicht. Habe mich ja noch nicht angemeldet und auf dem Registrierungsformular konnte ich nichts erkennen. Wird wahrscheinlich erst sichtbar, wenn man angemeldet ist.
Ist bloß doof, dass man sich bei den meisten Werbeforen registrieren muß um irgendwas zu erkennen.
Muss ich für das Ricobonito auch noch machen. Aber es traut sich wohl niemand an meine Bestellung ran. Petra wollte warten, ob eine der anderen Damen sich dazu herablässt.
Mystina, es wird wohl so sein, dass sich keiner richtig an Deine oder auch meine Bestellungen rantraut, weil ja Zuddl meistens für uns arbeitet, wenn wir was bestellen.
Dabei habe ich bei der Halloween-Bestellung für das MyShaBo extra nicht @Zuddl geschrieben und trotzdem lag meine Bestellung geschlagene 9Tage unbeachtet rum.
Aber, es ist ja auch so, dass Zuddl inzwischen ganz genau weiß was man will, ohne viel erklären zu müssen. Manchmal ist es mir schon direkt ein bißchen peinlich, dass ich immer von Zuddl bedient werden möchte, aber ich finde, sie zaubert die schönsten Sachen, für mich jedenfalls.
Hast Recht, aber trotzdem, wenn ich was von Zuddl möchte, schreibe ich auch @ Zuddl. Finde es blöd, dass die ihr alles aufhalsen, was denen vielleicht unbequem erscheint, weil wir auch mal etwas nachgebessert haben wollen.
Stimmt Mystina, vielleicht sollte Zuddl mal mit ihren Bastelfeen ein paar nette Worte reden. Sie hat wirklich eine Menge um die Ohren und ist mit ihrem Forum schon genug beschäftigt.