gehst Du mal bitte in unser Partnerforum "Hexenkessel" und bringst das Halloween Gif hin. Mir wird immer im Gästebuch gesagt, verkehrtes Passwort. Vielleicht klappt es bei Dir.
Ich bin zurzeit völlig ausgelastet, mit den Grüßen vom Ricobonito. Macht ihr mal hier weiter. Außerdem sind einige Updates zu machen, und das nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Niemand, dem ich geholfen hab, kriegt das allein hin.
Becky hat leider bei Schorina auch einiges zu tun. Außerdem mach ich das lieber selber. Mein Forum, meine Grüße. Mit den Updates bin ich fast durch. Bei Zuddl und einem anderen Forum, hab ich die auch gemacht. Mal gespannt, wer sich noch meldet. Hier hab ich ja auch schon damit angefangen. Einige Admins haben sicher nur noch nicht gesehen, dass es wieder was neues gibt. Aber da werde ich sicher bald noch ein paar PN´s bekommen. Allein Emanuell hat 3 Foren, wo ich sicher helfen muss.
Ja, das Gif ist toll. Ich hab dich jetzt schon oft vor mir im Gästebuch gehabt. Mit Zuddl und Bommel.
Genau, da ich einige Styles für etliche Admins gemacht hab, werden die wohl auf mich zurück kommen, weil die Angst haben, den Style duch die Updates zu zerstören. Ist ja auch so. Wenn man einen Style aktualisiert, sind alle selbst eingebauten Änderungen weg. Die müssen dann noch mal eingefügt werden. Das heißt natürlich hin- und herkopieren. Da die meisten nicht wissen, wo ich was eingebaut hab, können die das schlecht allein machen.