Im Herbst und Winter ist bei mir oft QVC Zeit angesagt. Auch seit heute vormittag läuft er wieder. Heute um 15.00 kommt eine tolle Sendung, sie heißt Home Decoration mit LaBlanche. Da werden Wandtattoos vorgestellt. Ich finde solche Tattos richtig toll, um Wände zu verschönern. Hat jemand von euch schon sowas gemacht?
Neein, hab ich nicht, aber Lilli bei Zuddl. Die sehen echt klasse aus. Aber QVC schau ich überhaupt nicht. Hat mein Mann oft geguckt und meine erste Schwiemu ist da Stammkunde. Ich mag diese Sender überhaupt nicht.
jetzt traue ich mich ja gar nicht so richtig zu sagen, dass ich schon seit Jahren da Kunde bin. Vom Unterbett, über Betten bis hin zur Bettwäsche schlafen wir in Mikrofaser. Möchte auch nie wieder andere Betten haben. Ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!! So schön kuschelig weich und auch warm.
Ich habe gelesen, dass Lilli sowas in ihrem Schlafzimmer gemacht hat. Sowas gibt es auch für die Küche, zb. Gemüse. Würde prima in die Essecke passen. Na mal sehen, was die so an Motiven haben.
Aber in punkto Mikrofaser, hast Du echt was verpasst Mystina. Meiner Meinung nach, gibt es zur Zeit nichts besseres auf dem Markt und die Preise sind auch akzeptabel. Die Bettwäsche ist nach dem waschen glatt wie ein Baby Popo. Hatte ich früher, bei Baumwolle nie.
Das stimmt, meine Ex-Schwiemu hat jede Menge Microfaser, sogar Handtücher und Badezimmervorlagen. Bettwäsche selbstverständlich auch. Ihr kommt nichts anderes mehr aufs Bett. Mir ist das im Moment zu teuer. Mal sehen, wenn es mir finanziell wieder besser geht....
den Sender kenn ich ab und zu bleib ich auch mal hängen , nur finde ich alles überteuert .Microfasserbettwäsche bekomm ich in der Stadt doch viel günstiger Diese Wandtattus hats erst beim Netto gegeben hab mir Schilffhalme gekauft , 3 Stück eins für 4 Euro .Wo ich sie anbringe noch keine Ahnung . Küche und Flur sind demnächst zum renovieren drann .
Ich bin auch Kunde bei QVC und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich dort weder Kleidung/Schuhe noch Schmuck oder Kosmetik.
Ich fahre auf Bettwäsche und Haushaltsartikel ab. Habe auch schon einiges und kann nicht klagen
Gerade heute, bei diesem scheußlichen Wetter war ich wieder drauf und dran Flanell/Mikrofaserbettwäsche zu kaufen. Ein sehr schönes Designe. Sogar heute versandkostenfrei, aber wie gesagt nur fast
ja, habe ich auch gesehen. Es war sehr schöne Bettwäsche dabei. Auch die von Luigi Colani sah sehr gut aus, war aber ein bißchen teuer.
Weißt Du was ich so toll finde an den Betten und Unterbetten ist, dass man sie in der Waschmachine waschen kann. Ich habe das schon ein paarmal gemacht und die ist ganz toll geworden. Vor allen Dingen trocknet die auch enorm schnell.
Handtücher, Haushaltstücher, Badematten und Bademantel habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Allerdings sind die Handtücher bei meiner Familie nicht so gut angekommen. Sie meinen, die trocknen nicht richtig. Kann ich nicht feststellen, bei mir trocknen sie prima.
Kleidung kann man von QVC wirklich vergessen. Meine Freundin hatte sich mal einen Hosenanzug bestellt, dass war der reinste Lappen und die Größen stimmen auch nicht.
@nina,
stimmt nina, im Kaufhaus bekommt man Mikrofaser preiswerter. Aber, die ist anders, meine Mutter hatte sich mal eine Garnitur aus dem Kaufhaus geholt. Die fühlte sich ganz anders an, knautscht auch sehr und ist nicht so weich. Die muß irgendwie anders verarbeitet sein.
Bei den Wandtattos suche ich auch Bambus oder Gräser. Aber wie bei Dir, müssen wir auch erst vorher noch renovieren.
Paula danke für den Tip ,will nächsten Monat eh mal nach Ikea düsen (sind aber von uns aus 200 km )bekomm ne neue Couch zu der brauch ich 2 Hocker na und Krimskrams findet sich auch immer bei Ikea
Bommel mit dem QVC ists wie mit Tupper oder anderen Marken ,ich bin zB überzeugt von Jemako andere sagen wieder viel zu teuer ......