Heute vor genau 5 Jahren wurde ich zum Aboost getauft !
Hintergrund:
An einem herrlichen Morgen und zwar genau am 01.06.2002 war ich mit ein paar Kumpel unterwegs zum alljährlichen Biker Treffen. Plötzlich ging zwei Bikern mitten in der Prärie der Sprit aus. Wir schauten uns alle doof an und überlegten wie wir helfen konnten..... Da keiner Bock hatte irgendwo ne Tanke zu suchen wollten wir wie im Film etwas Sprit von unseren Maschinen abzapfen. Da nicht viel Werkzeug etc., landete der teure Saft überall, nur nicht in deren Tank´s ..... Da hatte ich die zündende Idee *Looool* Kurzer Hand schraubte ich meinen Tank ab und schüttete den beiden jeweils eine Schaufel Sprit direkt in deren Tank..... Zur Überraschung aller war der Stoff durch diverse Zugaben zündfähiger gemacht, sorgte also für mehr Power. Schon war mein neuer Nick geboren: Alboost (allzeit Turbo Power)
Doch nach fünf Jahren, würde ich gerne mal meinen Nick ändern. Hab jedoch keine Idee Deshalb an euch die Frage
Hallo Mario, da hast du uns ja was angetan. Im Chat sind schon sehr lustige und passende Nicks gefunden worden. Eine kleine Auswahl: Ladykiller, The Brain, Casanova, Einstein, Abraxas, Rübezahl, Magic, Monty, Ghost.
Vielleicht ist ja schon was dabei für dich. Wir sind gespannt. Ansonsten frag mal Forry. Der hat ja tausend Namen. *g*
Aspiro???? Ist das ein Fantasie Nick, oder hat er irgendeine Bedeutung, oder ist er einfach nur aus einer Mineralwasser Laune entstanden??
Komisch, das A stört mich im Moment ein wenig, bei mir hat sich "Spiro" festgesetzt. Erinnert mich an Spirit, der Nick geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf.