Paula, ich setze mich ja auch oftmals in die Ecke und warte ab, bis der Anfall vorbei ist. Aber ich hatte schon so oft verschoben, jetzt mußte es sein. Allerdings habe ich kurz umdisponiert und habe mir das Bad von oben bis unten vorgenommen, inklusive Fliesen abgeseift. Morgen ist dann die Küche dran, ich hoffe, mein Arbeitsanfall hält noch bis morgen.
Leider kann ich im Moment nicht schon morgens anfangen, denn Antonia hat Urlaub und schläft ziemlich lange, da nimmt man ja als nette Mutter Rücksicht und macht morgens nicht soviel Krach.
wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Im Weihnachtsstress bin ich eigentlich nicht, obwohl ja doch so einiges zu erledigen ist. Aber, Du glaubst nicht, was hier bei uns in den Geschäften los ist, da kann einem alles vergehen. Als ob die Geschäfte Heiligabend zumachen und im nächsten Jahr erst wieder aufmachen.
schönen Start in die neue Woche euch allen endlich beginnt der Alltag für mich ,Männe darf nach 3 Wochen endlich wieder arbeiten wieder weiterschlafen wenn die Luft rein ist ,am Pc rumgammeln ,Kaffee trinken , telefonieren ohne das jemand stört und kurz bevor er kommt wichtig Pc aus und so tun als ob ich geschaft bin