Hotline : Hier Hotline, guten Tag. Dau: Mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es fehlt eine Taste. Hotline: Welche denn ? Dau: Die AenikiTaste. Das Programm verlangt sie. Hotline: Was ist das für ein Programm. Dau: Keine Ahnung,aber es will ,dass ich die AenikiTaste drücke. Ich habe schon die Strg, die Alt; und die GrossmachTaste ausprobiert,aber nichts tut sich. Hotline: Herr Daumeier,was steht auf ihrem Bildschirm. Dau: Eine Blumenvase, wieso? Hotline: Nein, ich meine, Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht. Dau: I Be Em Hotline: Nein, Herr Daumeier was auf Ihrem Schirm steht meine ich. Dau: Moment, der hängt an der Garderobe. Hotline: Herr Daumeier !!??!!! Dau: So, jetzt hab ich Ihn aufgespannt, aber da steht nichts drauf. Hotline: Herr Daumeier, Sie mir einfach vor, was auf Ihrem Bildschirm steht. Dau: Ah so. Sie meinen......"tschuldigung". Da steht "pliiese press Aeniki tu kontinu". Hotline: Sie meinen any key! Ihr Computer meldet sich auf Englisch. Dau: Eigentlich piepst er nur. Hotline: Drücken Sie mal die ENTERTaste. Dau: Jetzt geht's. Das ist also die AenikiTaste. Das können Sie aber auch drauf schreiben. und kann ich jetzt ausschalten ? Hotline: Erst müssen Sie mal raus gehen. Dau: Gut einen Moment bitte. Hotline: Herr Daumeier, bleiben Sie doch am Telefon. Ich meine ......Hallo Haaalloo!!!! Dau: Da bin ich wieder. Ich hab' Sie im Flur kaum hören können ! Hotline: Eigentlich sollten Sie nur das Fenster schliessen ..... Herr Daumeier ??? Dau: Da bin ich wieder. Soll ich die Tür auch gleich zumachen ? Hotline: Nein. Nein ! Nein !! Sie sollen das Programm Fenster schliessen, nichts weiter ! ..... Am besten Sie ziehen einfach den Stecker raus. Dau: Wenn Sie meinen .... Hotline: Halt, das war ein Scherz. Herr Daumei..... Dau: Alles klar, habe Ihn rausgezogen. Hallo? ..... Hallo sind Sie noch dran ? Komisch, jetzt ist auch noch die Leitung tot. Die von der Hotline haben doch wirklich keine Ahnung.