ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das schonmal angesprochen habe.
Wenn wir auf Werbetour gehen, wollen wir dann das TUF erwähnen und es so beschreiben, dass das TUF mit neuem Titel und neuem Gewand wieder an den Start gegangen ist? Oder wollen wir einfach nur mit dem MyShaBo auf Werbetour gehen, ohne das TUF zu erwähnen. Ich wäre ja für letzteres.
Bei unseren Partnerforen und denjenigen, die usneren alten Flicken im Flickenteppich haben, sollte man das erklären:
Hallo liebes Partnerforum (oder liebe Foris), das *Treffen unter Freunden* existiert nicht mehr. Wir haben uns entschlossen, dem ganzen einen neuen Look zu verpassen, dazu gehörte auch ein neuer Name. Wir würden uns freuen, wenn unsere Partnerschaft bestehen bleibt und über weiteren Besuch von Euch.
Bei den anderen Foren, die unseren Flicken haben, kann man das auch so ähnlich schreiben, halt ohne Partnerschaft.
ich hatte zwar auch schon einen Text vorgefertigt, aber ich finde Deinen für die Partnerschaftsforen sehr gut und den nehmen wir dann für die 4 Foren.
Für die normale Werbetour ändere ich den Text etwas ab und stelle den nachher da rein, wo unser Flicken und Linkbanner hinterlegt ist. Dann braucht man den für die Anfangszeit erstmal nur kopieren.
Du telefonierst doch sehr häufig mit Petra, meinst Du sie schafft die beiden Gifs noch bis Freitag? Ich würde nämlich diese Woche noch gerne an den Start gehen.
Mit dem GB Gif wird es wohl noch etwas dauern. Ich werde aber heute anfangen auf Werbetour zu gehen. Ich denke mal, dass fehlende GB Gif sollte uns nicht daran hindern. Oder wie siehst Du das?
Heute und morgen nachmittag habe ich nämlich schön Zeit dafür.
Zuddl findet kein vernünftiges Buch. Sie wollte aber weiter gucken. Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch was schönes. Kannst ruhig auf Werbetour gehen. Am Gästebuchgif sollte das nicht scheitern.
ich habe heute unser ganzes Gästebuch abgearbeitet und überall Grüße hinterlassen. Dabei habe ich festgestellt, dass einige Foren nicht mehr existieren. Für die Foren, die ich mir jetzt beliebig raussuche, werde ich dann einen ganz normalen Text anlegen, ohne das TUF zu erwähnen, denn die wissen sowieso nicht das es das TUF mal gab. Einverstanden?
Im Forum "Unser Flicken zum Mitnehmen", solltest Du den TUF Flicken rausnehmen, den willst Du doch bestimmt behalten. Da müßte dann der neue Flicken rein.
Wir haben schon 2 Partnerschaftsanfragen. Wie gehen wir damit um? Und wie läuft die Sache dann überhaupt ab, wenn wir eine Partnerschaft eingehen.
Was hälst Du davon, wenn wir erstmal dieses GB Gif nehmen, bis wir ein anderes haben? Na ja, ist ja eher ein Schild. Habe heute auch Bücher gesucht, aber nichts vernünftiges bis jetzt gefunden.
Bin mit allem einverstanden. Den Flicken hättest du auch selber austauschen können. Ich hab den eh im Flickenteppich, da bleibt er auch drin.
Partnerforen sind nicht so schlecht. Die könnten bei Awardbewerbungen oder ähnlichen Abstimmungen helfen. Die kommen zu Forengeburtstagen, die verlinken uns im eigenen Forum und man besucht sich ab und an. Es gibt Foren, die haben mehr Partner als User, so schlimm müssen wir ja nicht werden. Aber so 8-10 Partnerforen sind nicht schlecht. Man kann sie nach Ähnlichkeiten oder Useranzahl, nach Schönheit oder ähnlichem aussuchen. Babyforen finde ich da nicht so passend. Das Forum sollte schon interessant für uns sein.