Wir sind ein "Gute-Laune-Forum" mit vielen netten Usern. Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns und würden uns freuen, wenn Du in unserem Gästebuch Deine Spuren hinterläßt.
So, was haltet ihr denn von diesem Text ???
Und wenn man als Hintergrund für das Willkommensgif im Portal immer den Hintergrund vom Schreibfeld nehmen würde ???
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir würden uns sehr freuen,wenn Du uns ein paar nette Grüße im Gästebuch hinterlassen würdest.
Den HG vom Schreibfeld für das Willkommensgif zu nehmen finde ich gut. Er ist neutral und wir brauchen ihn nicht den Jahreszeiten anpassen. Ein bisschen Glitzer könnte auch dabei sein, peppt das Ganze noch ein bisschen auf.
Das mit dem Hintergrundbild finde ich eine tolle Idee! Aber der Text....
Ich schlage vor:
Herzlich Willkommen im MyShaBo - dem Forum, in dem Spaß groß geschrieben wird. Bist Du der Meinung, das könnte Dir auch gefallen, registrier dich einfach. Aber wir freuen uns auch über einen netten Gruß im Gästebuch.
@ Bommel, dein neuer Text gefällt mir auch gut, aber die Blätter passen nicht in jede Jahreszeit. Ich würde das schon anpassen, oder einen neutraleren HG nehmen.
wat hab ick für'n Glück, daß ich My's Text auch gut finde ...
Bei meinem Vorschlag mit dem Hintergrund vom Schreibfeld bin ich natürlich davon aus- gegangen, dass der Hintergrund des Schreibfeldes auch jedesmal jahreszeitlich angepaßt wird.