Du Nuss, meinste, ich hab mehr gesehen, als du? War ja wieder mal sehr spannend gestern. Aber ich denke mal, der Vater ist endgültig tot. War ja irgendwie klar, dass der Teufel ihn nicht so davon kommen lässt. Vielleicht *erzählt* Dean ja mal, was Vattern ihm geflüstert hat, in einer Rückblende oder einem Traum,
Nö, mehr gesehen hast Du bestimmt nicht, aber ich dachte, Du hättest irgendeine Idee. Der Vater hat den Dämon bestimmt wieder ausgetrickst. Deshalb hat er Dean auch etwas zugeflüstert. Das spielt im Laufe der Staffel bestimmt noch eine Rolle.
Ich kann nicht so richtig glauben, dass der Vater wirklich tot sein soll, dass wäre zu einfach.
Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass er seinem Sohn gesagt hat, dass er sich für in geopfert hat. Damit würde Dean nämlich nicht fertig. Wahrscheinlich hat er ihm gesagt, dass er seinen toten Körper verbrennen soll, damit niemand (der Teufel oder der Dämon) in ihn reinschlüpfen kann. Wäre für mich das logischste. Aber da kommt sicher noch mal eine Erklärung. Vielleicht steigt er ja auch wie Phönix aus der Asche.
So, hab mal gegooglet. Ist zwar noch keine komplette Auflösung, aber
Gleich zu Beginn der Staffel werden die Serien-Helden mit den Folgen des schrecklichen Unfalls konfrontiert, der die erste Staffel beendete und einen schwerverletzten Dean zurückließ. John, der Vater der beiden Jungs, rettet Deans Leben, indem er sein eigenes opfert. Kurz bevor John stirbt, vertraut er Dean noch ein letztes Geheimnis an. Eine schreckliche Wahrheit über seinen Bruder, die bis zum Ende der zweiten Staffel nicht ans Licht kommen soll. Sam und Dean folgen den Spuren ihres Vaters und lernen andere Menschen kennen, denen Ähnliches widerfahren ist und die ähnliche Kräfte besitzen wie sie selbst. Außerdem erfahren sie, dass der Dämon, den sie verfolgen, eine höllische Armee aufbauen will.