Wenn mal wieder ein bisschen mehr Ruhe ist, kannst Du ja mal ausführliche Infos geben, wo man Banner und einiges andere einbaut. Würde mich schon alles interessieren.
Hach, der HG im Schreibfeld sieht richtig Klasse aus. Macht richtig Spass zu schreiben.
Du kannst alles bei Zuddl in meinem Helfereckchen nachlesen. Aber wir können auch ger mal telefonieren und das zusammen *live* machen. Bei jedem Style ist das etwas anders. Aber nach einiger Zeit blickt man da schon durch. Außerdem hab ich den Firebug auf meinem Rechner, das ist ein Tool, von Mozilla Firefox2, mit dem man die Stellen, die man verändern will, ganz leicht rausfindet.
Bei dir brauche ich wahrscheinlich kein Baldrian. Da gibt es andere, denen ich alles 10x erklären musste. Ist gar nicht sooo schwer. Wenn man Interesse daran hat, lernt man das auch.
Bei den Rezepten meine ich es so: habe das mal vom Rico Bonito kopiert
Privater Bereich Privat
Unterforen: Unterhaltungen unter Freunden, Fotoecke, Meckerecke, Kummerecke, Essecke, Glückwünsche, Geburtstage, Längere Abwesenheit, Diskussionsrunde, Andere Serien, Nur für Erwachsene!! :-))
Damit man nur noch die Unterforen anklicken braucht. Dann hätten wir nicht so eine lange Liste, wenn wir die Rezepte öffnen.
Dafür musst du in jedem Forum in der Forenverwaltung folgendes ändern:
Unterforum in Legende des übergeordneten Forums aufführen: *Nein* Führt die Unterforen, bei denen die Option „Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf“ aktiviert ist, in der Legende dieses Forums in der Foren-Übersicht und anderswo auf.[/size]
Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf: *Ja* [size=85]Zeigt einen Link zu diesem Forum in der Legende des übergeordneten Forums an, wenn dort die Option „Unterforen in Legende aufführen“ aktiviert is
Ich finde allerdings nicht, das das von Vorteil wäre, weil - so sieht man alles auf einen Blick. Und vorne im Index oder Portal ist die Liste ja eh nicht zu sehen.